18.01.11 06:12 Uhr
 7.311
 

"Ich bin ein Star": Sarah Knappik ist angeblich gar keine Vegetarierin

Sarah Knappik ist momentan Kandidatin in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Nun meldet sich ihre ehemals beste Freundin, Gina-Lisa Lohfink, zu Wort. Sie wirft Sarah Knappik indirekt vor, dass diese gar keine Vegetarierin sei.

"Das Highlight ist, das sie jetzt erzählt, sie sei Vegetarierin! Also meine Mama hat für die schon Spaghetti Bolognese gekocht! Aber da muss sie halt keine Kakerlaken essen, ist schlau von ihr, da sag ich ja auch nix", sagte Gina-Lisa über Sarah.

Ob Gina-Lisa für Sarah Knappik angerufen hat und sie somit zur Dschungelprüfung gewählt hat, wollte sie nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Gina-Lisa Lohfink, Vegetarier, Sarah Knappik
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2011 06:29 Uhr von Ginseng
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Von was zum Teufel redet der Author? Ich verstehe nur Bahnhof.
Kommentar ansehen
18.01.2011 06:59 Uhr von sirana
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Ginseng: und wer überhaupt ist Sarah Knappik?
Kommentar ansehen
18.01.2011 08:00 Uhr von greendude
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
naja sie hätte sich mal lieber an "da sag ich ja auch nix" halten sollen :-)
Kommentar ansehen
18.01.2011 10:33 Uhr von File-Hunter
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Solche Reporter die nur so einen Müll posten gehören eigentlich gesperrt.
Was interessiert die welt das dschunglecamp?....
....Keine Sau
Kommentar ansehen
18.01.2011 10:37 Uhr von malcolmXxX
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Scheiss: Autor, scheiss RTL, scheiss "News"...alles Scheisse!!
Kommentar ansehen
18.01.2011 11:26 Uhr von SirDragon
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
bei diesen "news": musste ich an einen Sack Reis in China denken ;)
Kommentar ansehen
18.01.2011 11:28 Uhr von crzg
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und morgen les ich hier dann wahrscheinlich

"Ich bin ein Star": Sarah Knappik ist ein Mann! Skandal im Dschungelcamp!
Kommentar ansehen
18.01.2011 11:40 Uhr von Majo611
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn es euch nicht interessiert ... warum lest ihr es denn ?
So was werde ich nie verstehen.
Ich lese nur was mich wirklich interessiert.

Ist schon schlau, sich als Vegetarierin zu geben ( und zu erzählen, man mag auch Cheesburger von MC ).

[ nachträglich editiert von Majo611 ]
Kommentar ansehen
18.01.2011 11:52 Uhr von Earaendil
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
How How: Ich bin so cool,ich schau kein Dschungel-Scheiss , äh..ihr seid ja alle so doof...boah ,was bin ich geil und schlau,bah ist der Autor ein Spast...

ABER HIER KOMMENTIEREN;ODER WAS?
Ihr nervt sehr hart.Wenn´s von keinem Interesse ist,warum klickt ihr die News überhaupt an?Wahrscheinlich bewertet ihr sie auch schlecht,weil euch das Thema nicht gefällt.Aber das hier nicht nur Themen für euch PERSÖNLICH veröffentlicht werden,schnallt ihr nicht,oder?
Kommentar ansehen
18.01.2011 11:58 Uhr von crzg
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Earaendil: How How

vielleicht geht es darum

How How

auf das Niveau solcher "News" aufmerksam zu machen

How How

How How How.. bist du die besoffene eule aus Illingen?
Kommentar ansehen
18.01.2011 12:07 Uhr von Earaendil
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hohow: Ne...du kapierst es nur nicht,weil du warscheinlich diese Sendung nicht geschaut hast.Ansonsten wüsstest du,warum dies eine "News" ist,und schon von Interesse für die Leute,die es schaun.
Ich find es interessant zu lesen,daß die Dame anscheinend ansonsten kein so großes Problem mit Fleisch hat...die hat sich gestern aufgeführt,wie Mutter Theresa der Tiere,nur weil sie sich geschickt vor den Aufgaben drücken wollte.

Und wie ich auch schonmal schrieb...was für eine Schweinerei,daß nicht alle ein hohes Niveau haben und nur Wissenschafts-und Politiknews lesen wollen.Es können ja nicht alle so geistreich sein ,wie du zB.
Wenn man was nicht lesen will,lässt man es und gönnt anderen ihren Frieden,anstatt sich immer und über Alles zu beklagen,...wie im Kindergarten.
Keiner wird hier gezwungen,mitzulesen...der Titel macht eindeutig klar,worum es hier geht.
Kommentar ansehen
18.01.2011 13:42 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bezeichnend, dass mein Post gelöscht wurde, obwohl ich nur das Niveau angeprangert habe. Wo war jetzt die Beleidigung, liebes Shortnews-Team? Fühlt ihr euch jetzt gekränkt?
Danke fürs Schmunzeln. :)
Kommentar ansehen
18.01.2011 13:42 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sahra Knappik: kann mir mal einen Blasen...! Und das mein ich so wie ich es schreibe...
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:32 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dommen: Das macht die bestimmt nicht, denn die nimmt ja kein Fleisch in Mund, die is doch dahinVEGETARIERERIN!

man merkt, du hast die News auch nicht gelesen :-P

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?