17.01.11 23:37 Uhr
 983
 

"Ich bin ein Star": Sarah Knappik muss ins "Boot des Grauens"

Die ehemalige Kandidatin von "Germany´s Next Topmodel" und aktuelle Teilnehmerin von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", Sarah Knappik, scheint in der Missgunst der Fernsehzuschauer zu stehen.

Zum dritten Mal muss Sarah nun an eine Dschungelprüfung im Dschungelcamp von RTL teilnehmen, dem "Boot des Grauens". So musste sie bereits durch den Horrorberg, doch gab nach nur kurzer Zeit ohne begehrten Stern auf.

Zusammen mit Dschungelbewohner Jay musste sie in der zweiten Prüfung allerlei widerliche Sachen essen, darunter Hirn und Schwanz der Ratte, Emuleber und Fischaugen, wonach Jay Khan sogar erbrechen musste. Sarahs lapidare Antwort darauf: Ihre Prüfung vom Vortag sei die schwierigste Prüfung von allen gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Boot, Sarah Knappik
Quelle: redir.ec
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 23:39 Uhr von betafab