17.01.11 23:37 Uhr
 983
 

"Ich bin ein Star": Sarah Knappik muss ins "Boot des Grauens"

Die ehemalige Kandidatin von "Germany´s Next Topmodel" und aktuelle Teilnehmerin von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", Sarah Knappik, scheint in der Missgunst der Fernsehzuschauer zu stehen.

Zum dritten Mal muss Sarah nun an eine Dschungelprüfung im Dschungelcamp von RTL teilnehmen, dem "Boot des Grauens". So musste sie bereits durch den Horrorberg, doch gab nach nur kurzer Zeit ohne begehrten Stern auf.

Zusammen mit Dschungelbewohner Jay musste sie in der zweiten Prüfung allerlei widerliche Sachen essen, darunter Hirn und Schwanz der Ratte, Emuleber und Fischaugen, wonach Jay Khan sogar erbrechen musste. Sarahs lapidare Antwort darauf: Ihre Prüfung vom Vortag sei die schwierigste Prüfung von allen gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Boot, Sarah Knappik
Quelle: redir.ec

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 23:39 Uhr von betafab
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
quelle: sind jetzt auch kurzURL zugelassen um die ursprüngliche quelle (rumsabbeln.de) zu verschleiern??
Kommentar ansehen
17.01.2011 23:42 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"Boot des Grauens" ? loool: Die ganze Sendung ist ein Ort des grauens....

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
18.01.2011 00:29 Uhr von Karma-Karma
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Freu mich schon darauf, wenn die deutsche Dioxin-Eier essen müssen :-P http://www.paramantus.net/... (ist leider nur Satire)
Kommentar ansehen
18.01.2011 03:23 Uhr von Chris9988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bricht sich die Hohlbratze nicht auch noch ein Fingernagel ab.

Das wäre dann wohl die schlimmste Verletzung die ein Mensch nach dem 2.Weltkrieg, Vietnam oder 9/11 je erleiden müsste......

Aber Leute, alle immer schön die Richtige voten, dann wird Sie noch die Super Kackbratze der Nation (Slatko 2).

Zeigt diese Frau (oder ist es doch ein Alien) mal wieder, man kann ruhig strohdoof sein und wird trotzdem berühmt. ......ts,ts,ts.....
Kommentar ansehen
18.01.2011 07:35 Uhr von Starbird05
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das ist was an dem Dchungelcamp so interessant ist *G*

Mehrere unbekannte auf einen haufen und man kann sehen das es auch sehr Dumme und eingebildete Menschen gibt *g*

Also diese Sarah, nee wenn ich das schreibe, ist mein Kommentar hier raus *G*

Da passt das Vorurteil: Blond, Blauäugig und Blöd perfekt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?