17.01.11 21:37 Uhr
 109
 

Fußball/1.FC Kaiserslautern: Nur ein Spiel Sperre für Srdjan Lakic

Fußball-Bundesligist 1.FC Kaiserslautern muss im kommenden Bundesligaspiel beim deutschen Rekordmeister Bayern München auf Angreifer Srdjan Lakic verzichten.

Srdjan Lakic war im letzten Spiel gegen den 1.FC Köln vom Platz geflogen. Schiedsrichter Guido Winkmann gab ihm die Rote Karte wegen einer versuchten Tätlichkeit gegen Kölns Christian Eichner, der selbst die Gelbe Karte bekam.

Der 1.FC Kaiserslautern akzeptierte das Strafmaß für Lakic, der diese Saison schon elf Treffer erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Sperre, 1. FC Kaiserslautern, 1.FC Kaiserslautern, Srdjan Lakic
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 21:37 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Lakic ist der 1.FC Kaiserslautern nur die Hälfte wert. Wenn er nicht mehr trifft, kommt Kaiserslautern noch in Abstiegsgefahr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?