17.01.11 20:50 Uhr
 515
 

Taylor Lautner in Hollywood begehrter als Robert Pattinson

Zwar ist Robert Pattinson der unbestrittene Mädchenschwarm unter den "Twi-Hards", sein Kollege Taylor Lautner scheint in Hollywood-Kreisen jedoch mehr gefragt zu sein: Der 18-Jährige wird mit hochkarätigen Angeboten überschüttet, Produzenten reißen sich um Projekte mit ihm im Jahr 2011 und 2012.

Zwar hat er 2011 durch den Dreh von "Breaking Dawn" nur ein kleines Zeitfenster - trotzdem kann er sich über eine zusätzliche Gage im achtstelligen Bereich freuen. New Regency und Fox 2000 haben Taylor Lautner für zwei weitere Filmprojekte verpflichtet.

Letztes Jahr war Lautner der bestbezahlte Teenie in Hollywood - 2011 wird er sich selbst übertrumpfen. Für seinen nächsten Film "Incarceron" wird jetzt aber erst einmal eine weibliche Partnerin gesucht: Zur Auswahl stehen unter anderem "Harry Potter"-Star Emma Watson und "Gossip Girl" Blake Lively.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Hollywood, Robert Pattinson, Taylor Lautner
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?