17.01.11 18:41 Uhr
 1.638
 

Studie: 66,6 Prozent der Paare sind für sexuelle Aktivitäten oft zu müde

Von zehn Paaren sind allem Anschein nach sieben meistens zu müde, um sich den sexuellen Freuden hinzugeben. Dies geht aus einem Bericht des Magazins "Marie-Claire" hervor. Das Magazin bezieht sich auf eine neue Studie, an der 3.000 Leute teilgenommen hatten.

Wie aus der Umfrage hervorgeht haben 66,6 Prozent der Paare nur am Wochenende Sex, da sie dann nicht so früh aufstehen müssen. Bezüglich der Uhrzeit finden 50 Prozent der Paare, dass Sex nach 22 Uhr zu spät wäre. Ein Viertel der Paare ermüdet schon um 21 Uhr.

Weiter ging aus der Umfrage hervor, dass die meisten Befragten in der Studie wöchentlich an drei Tagen mental oder körperlich unter Erschöpfung leiden. Sieben Prozent der befragten Teilnehmer fühlten sich sogar fast täglich völlig ausgelaugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Paar, Müdigkeit
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 19:43 Uhr von kingoftf
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: andere Studie hat festgestellt, dass Paare, die mehr als 25 Jahre verheiratet sind, auf ausgefallenen Sex stehen:

Montag....ausgefallen
Dienstag,,,,,ausgefallen

.....


....
Kommentar ansehen
17.01.2011 20:06 Uhr von Starbird05
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2011 20:13 Uhr von Decment
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ich, bzw muss ich mir auch öfter mal anhören.
Kommentar ansehen
17.01.2011 21:11 Uhr von NetCrack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das kommt wohl echt darauf an wie lange man schon zusammen ist. Die erste Zeit in ner Beziehung bin ich eher nach sexuellen Aktivitäten für anderes Zeug zu müde =). Glücklicherweise kann ich mir meine Zeit aber auch frei einteilen, bei normalen Werkstätigen kann das schon problematisch sein wenn man Abends fertig heimkommt.
Kommentar ansehen
17.01.2011 21:21 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt leider wirklich immer mehr Menschen die durch ihre Arbeit (Überstunden, Zweitjob) und Familie so eingespannt und auch ausgelaugt sind das denen die Lust auf Sex vergeht, dabei bleibt nun mal nicht nur die Lust auf der Strecke sondern auch die Geburtenrate, da nutz einem auch der Wohlstand nicht viel wenn man zu Kaputt ist diesen auch zu genießen oder an spätere Generationen weiterzugeben.
Kommentar ansehen
18.01.2011 00:07 Uhr von danielsud
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Desto seltener man sich sieht, desto besser der Sex!!!
Kommentar ansehen
18.01.2011 01:56 Uhr von ElJay1983
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei: den 66,6 % könnte man denken die haben nur 3 Paare befragt :D
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:38 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD: Komisch. Also ich habe Wohlstand immer auch so definiert, dass eine Familie trotz Arbeit auch noch Zeit zum Kinderkriegen und -erziehen hat.

Wenn das nicht der Fall ist, dann haben wir defacto keinen Wohlstand in D.
Kommentar ansehen
18.01.2011 17:35 Uhr von StrammerBursche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@NetCrack: Dann bist du also ein arbeitsloser Sozialschmarotzer? Dein Name weißt ja wohl schon auf deine Hauptbeschäftigung hin.
Kommentar ansehen
18.01.2011 23:51 Uhr von nohbgub
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Studie: 66,6 Prozent der Paare sind für sexuelle Aktivitäten oft zu müde."

Dann auch bitte das Alter der Paare !?!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?