17.01.11 18:42 Uhr
 6.041
 

Fußball: Roberto Carlos schießt Eckball-Tor

Roberto Carlos gelang in Brasilien ein kurioser Schuss. Er verwandelte einen Eckball direkt ins Tor. Der gegnerische Torwart konnte da nur staunen und ärgerte sich.

Das Kunststück gelang dem dem 37-jährigen Brasilianer im Spiel der Regional-Meisterschaft von São Paulo. Per Außenrist schoss Carlos einen Eckball von links direkt in des Gegners Kasten.

"Ich sah, dass der Torhüter immer noch mit seinen Verteidigern geredet hat, also habe ich schnell geschossen und es hat funktioniert." sagte Roberto Carlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Video, Tor, Roberto Carlos
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 19:28 Uhr von MaoD
 
+0 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2011 19:36 Uhr von Wurst_afg
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
der kerl: ist bekannt für seine außenrisstore.. Freistoß gegen Frankreich vor der WM 98 mit linkem Außenriss rechts an der Mauer vorbei und links am Pfosten eingeschlagen..
Kommentar ansehen
17.01.2011 20:14 Uhr von TeKILLA100101
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
also wie der schießt: is einfach krass, hab das schon immer echt knaller gefunden... der wird irgendwann nen ball noch im kreis schießen ;)
Kommentar ansehen
17.01.2011 20:37 Uhr von DiegoDeLaVega
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ronaldo 9: und roberto carlos.. die 2 legenden :) die guten alten zeiten
Kommentar ansehen
17.01.2011 20:56 Uhr von Chris9000
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hier das Video: der direkte Link zum Video:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.01.2011 23:57 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs das nicht schonmal? War doch nicht das erste Eckstoß-Tor von Roberto Carlos, oder?
Kommentar ansehen
18.01.2011 00:32 Uhr von Shorters
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mario Basler! Wir sollten nicht unseren deutschen Fussballspieler in der Zeit bei Bremen vergessen, der hat fast jede Ecke direkt reingemacht.

Der Ball kam meist immer von der Ecke wie eine Banane schön hoch zum langen Eck und landete ins Tor sodass der Tortwart nicht mehr ran kam!
Kommentar ansehen
18.01.2011 05:49 Uhr von Sonric
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur mal so: wo Aue 2002 in die 2 LigaAufgestiegen ist hatten wir einen Spieler Namens "Petr Grund" der hat das 6 mal in dieser Saison geschafft...
Kommentar ansehen
18.01.2011 07:53 Uhr von cm23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ronaldo: zum Video: Der Ronaldo hat ja auch ganz schön zugelegt... ;-)
Kommentar ansehen
18.01.2011 08:04 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Welch phänomenale Leistung: Man bedenke dass das vor ihm erst ganz wenige wie

Giovanie Elber
Mario Basler
C. Ronaldo
Roy Maakay
und 100te Amateurfußballer in diversen Kreis-/Landes-/Bezirksligen geschafft haben.

Oh hab grad erst gesehen dass es Roberto Carlos war.
Huldigt ihn, der Messias ist gekommen /ironie
Kommentar ansehen
18.01.2011 08:42 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Peter Lustig: Hast recht! So außergewöhnlich ist das nicht. Aber der Carlos hat trotzdem ne tolle Schusstechnik und nichts verlernt. Schön, von diesem ehemaligen Weltstar wieder mal ein Lebenszeichen zu bekommen.
Kommentar ansehen
18.01.2011 09:03 Uhr von zimBow
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sack reis passiert in jeder rollstuhlliga einmal im jahr....
Kommentar ansehen
18.01.2011 10:12 Uhr von D.prummel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert. Ja es haben schon etliche Fußballer und 100te Amatuere geschafft. Aber Roberto Carlos hat es Absichtlich gemacht mit Außenriss.
Diese Nachricht soll ja auch nur aussagen das er es immer noch kann. Ich Glaube das soclhe Schusse bei Ihm nichts mit Glück zu tun haben. in gegensatz zu den 100ten Amateur Fußballlern.
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:11 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@D.prummel: Ich spiele hobbymäßig in einem Dorfverein Kreisliga 4 (unterste "Bauernliga") und habe bewußt schon 5 solcher Tore gemacht.

Nur weil es ein Star ist heißt es er hat das geplant. Ist man Amateur war es Glück. Das ist doch lächerlich
Kommentar ansehen
18.01.2011 14:29 Uhr von D.prummel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig: Naja ich habe halt von mir auf andere geschlossen ;- )
Ich wollte auch nur sagen das er solche Tore wirklich schießen kann/konnte und er dafür berühmt ist.
Kommentar ansehen
21.01.2011 00:35 Uhr von jasoistdas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RRRRRRRRRRoberto Carlooos.... Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! ^^

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?