17.01.11 17:27 Uhr
 597
 

Marianne Birthler übt scharfe Kritik an Gregor Gysi

Die Bundesbeauftragte für die Dokumente der Stasi, Marianne Birthler, übte nun am Parteivorsitzenden der Linken, Gregor Gysi, Kritik.

Der Fraktionsvorsitzende Gysi sagte in Bezug auf die Umbenennung der Birthler-Behörde, deren Nachfolger Roland Jahn sein wird: "Jeder kann sich entwickeln, er auch."

Marianne Birthler sagte in der Vorabaufzeichnung der "RBB"-Sendung "THADEUSZ" über die Äußerung Gysis: "Das ist Infamie." Der eigentliche Grund für Gysis Worte wäre der, dass es in der Linken nach wie vor noch etliche geben würde, die nichts anderes als solche Töne erwarteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, DDR, Stasi, Gregor Gysi, Marianne Birthler
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Gregor Gysi: "Bequeme Wähler" sind auf Versprechen Donald Trumps hereingefallen
Erneute Bundestagskandidatur: Gregor Gysi kommt "Bitten und Signalen" nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 17:43 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Langsam, aber Sicher: geht es mir mörderlich auf die Nerven, wenn sich hier im Lande irgendwelche Leute wegen nichts aufplustern...

Aber das lenkt das Volk ja so schön von den eigentlichen, wirklich wichtigen Problemen ab...

Nachmittagstalkshowniveau

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
17.01.2011 18:55 Uhr von DeeRow
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Gregor ist Kult! Wer es immernoch net weiss, gebe bitte bei Youtube mal Gregor Gysi ein und erfreut sich an seinen Reden :)

Auch wenn man nicht mit seiner Gesinnung übereinstimmen mag, müssten selbst die Rechten zugeben, dass der Mann einfach nur Kult ist!
Kommentar ansehen
17.01.2011 19:37 Uhr von Benno1976
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Muss ich: mich mal meinen Vorrednern anschließen. Der einzige Politiker der hinterm Mikro was zustande bringt!
Kommentar ansehen
18.01.2011 12:55 Uhr von maki
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist etwa mal wieder Wahljahr??? Jaaaa, isses.

Hab mich schon gewundert, warum die Stasischlampe ausm Kühlfach geholt wurde und Scarface Hintereingang seit paar Tagen nur noch nach Links kotzt.
Kommentar ansehen
21.02.2011 13:13 Uhr von DEMOSH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelzüngigkeit: Leider hat der Pastor Gauck und seine Nachfolgerin nur
ehemalige Stasiakten von heutigen CDU Mitgliedern geschwärzt oder verschwinden lassen.
Seit wann gibt es bei der ev.Kirche den Ablass.
IM Erika läßt grüßen.
Früher wurden NSDAP Massenmörder von den Kirchen und
Adenauers CDU unterstützt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Gregor Gysi: "Bequeme Wähler" sind auf Versprechen Donald Trumps hereingefallen
Erneute Bundestagskandidatur: Gregor Gysi kommt "Bitten und Signalen" nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?