17.01.11 15:50 Uhr
 1.110
 

Schweden: Polizei-Einsatz wegen "Kinect Sports"

Laut Medienangaben provozierte in Schweden vor kurzem die Microsoft-Bewegungssteuerung Kinect einen Einsatz der örtlichen Polizei. Genauer gesagt handelte es sich dabei um das Spiel "Kinect Sports".

Demnach habe ein Hausbewohner die Polizei alarmiert, weil er dachte, dass in der Nachbarwohnung eine Frau von fünf Männern zusammengeschlagen wird. In Wahrheit handelte es sich jedoch nur um die Box-Komponente von "Kinect Sports".

Mieter Robert Johansson zum Vorfall: "Es war peinlich, als die Polizei auftauchte und sich fragte, wer zusammengeschlagen wird. Wir kamen uns ziemlich dumm vor, als wir da auf der Couch saßen." Keiner kam bei dem amüsanten Einsatz zu Schaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Einsatz, Schweden, Boxen, Kinect
Quelle: www.looki.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 15:50 Uhr von Predator2812
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Vorfälle sind echt amüsant. Ich frage mich immer noch, wie der Nachbar erkannt haben will, dass es genau fünf Männer sein sollen, die da angeblich gerade eine Frau zusammenschlagen.
Kommentar ansehen
17.01.2011 17:01 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ente: das kann doch nich sein dass man den unterschied nicht bemerkt ob 5 männer in gleichmässiger pose geradeausschlagen , oder wild auf etwas einprügeln. kann mir keiner erzaehlen
Kommentar ansehen
18.01.2011 01:01 Uhr von exekutive
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lieber so rum: als wenn nun wirklich eine frau in ihrer wohnung von 5 männern zusammengeschlagen wird und der nachbar sich bloß denkt "ach, die spielen garantiert nur xbox kinect sports"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?