17.01.11 15:03 Uhr
 2.765
 

Achim: Mann versenkte sein Auto im Fluss und tanzte dabei auf dem Dach

Merkwürdiges im niedersächsischem Achim. Da staunten die Hochwassertouristen nicht schlecht. Ein offensichtlich betrunkener Autofahrer versenkte seinen Wagen im Fluss.

Doch das war nur ein Teil seiner Show. Nachdem er seine Musikanlage auf volle Lautstärke stellte, kletterte der 29-Jährige auf das Wagendach und gab eine Tanzvorstellung ab. Herbeigerufene Polizeibeamte setzten dem Treiben schließlich ein Ende.

Als Grund für seine außergewöhnliche Aktion gab der Mann Beziehungsstress an. Eine Alkoholprobe ergab 2,4 Promille. Der Autofahrer ist nun seinen Führerschein los.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Dach, Hochwasser, Fluss, Tanzen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 16:13 Uhr von Rex8
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
immerhin: hat er den lappen mit Stil verloren :-)
Kommentar ansehen
17.01.2011 16:30 Uhr von readerlol
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: gebt ihm einen Preis... KLASSE!!!!

da muss sich doch das passende video dazu finden lassen

[ nachträglich editiert von readerlol ]
Kommentar ansehen
17.01.2011 16:31 Uhr von Ocain
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Rex8: da geb ich dir Recht xD
Besser kann man den lappen nich abgeben :D
Kommentar ansehen
17.01.2011 17:32 Uhr von Fr3eZy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der etwa im Lotto gewonnen ?? :D ansonsten versteh ich das nicht :D
Kommentar ansehen
17.01.2011 18:11 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich überhaupt nicht witzig: 2,4 Promille!!!
Kommentar ansehen
17.01.2011 19:34 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist genial! So wie sich die Überschrift liest denkt man der Mann hieße Achim und hätte seine eigene Rubrik.

Aber so dumm bin wohl nur ich : )

Und wieso ist er seinen Führerschein los? Hat sich doch direkt abgekühlt der arme.
Kommentar ansehen
17.01.2011 19:46 Uhr von Damasichthon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sicness66: joa, eigentlich bin ich auch gegen übermäßigen alk-konsum. aber das hier ist einfach nur lustig. und wie es scheint ist keinem weiter etwas ernstes passiert.
Kommentar ansehen
17.01.2011 23:34 Uhr von mysteryM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wo zu noch ein Führerschein er hat ja eh kein Auto mehr....