17.01.11 14:57 Uhr
 629
 

Verstörte Mütter in neuer "Dead Space 2"-Werbung

Während hierzulande erst seit kurzem klar ist, dass "Dead Space 2" erscheinen darf (ShortNews berichtete) ist das Spiel andernorts bereits erhältlich und wird fleißig beworben. So auch in diesem Video. Zu sehen sind die Reaktionen der Mütter, die Spielszenen des Horror-Shooters betrachten.

Wenig überraschend zeigen Sie sich von den Gewaltgrad und den Schockeffekten des Spiels wenig begeistert: Sie zucken zusammen, drehen sich weg und sind teilweise fassungslos, wieso überhaupt jemand auf solche Ideen kommt. Dieses Unverständnis der Mütter soll wiederum die Gamer zum Kauf animieren.

Das Besondere an der Werbung ist jedoch, dass sich hier keineswegs um Schauspieler handeln soll, die Ihrer Empörung kundtun, sondern um echte Versuchskandidaten. Denn die Mütter wurden unter dem Vorwand einer Marktforschungsstudie eingeladen und aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Mutter, Werbung, Dead Space, Spielszene, Dead Space 2
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 15:30 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich sag ja die USK muß ihre Angaben für: Mädchen und für Jungs unterteilen. Ansonsten muß man weiterhin immer vier bis sechs Jahre von der Empfehlung abziehen.
Kommentar ansehen
17.01.2011 15:42 Uhr von aries2747
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei: Ich höre das hier von dir schon zum zweiten mal, erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen Mädchen und Jungs und warum vom aktuellen Wert irgend etwas abgezogen werden sollte.

Eine Quelle dazu wäre auch ganz nett, interessiert mich mal.
Kommentar ansehen
17.01.2011 16:37 Uhr von FraggOff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HomePage: "YourMomHatesThis.Com"
Da wird die ProductDesign Linie komplett durchgezogen.
Kommentar ansehen
17.01.2011 23:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
na dass nene ich doch mahl: eine geile wehrbung!
Kommentar ansehen
18.01.2011 18:58 Uhr von Zephram
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haaaaahahahahahhaaaahahaha!!! Wie geil, das is die beste und kreativste Werbung ever gesehen :D:D:D:D

Und damit meine ich nicht die Qualität oder so, sondern wie dieser blöde Killerspiele-Spieler unhype aufgegriffen wird :)

1+, auf nach Hause, ne Runde zoggen ;)

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
19.01.2011 13:34 Uhr von Aratie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss sagen ich finds jetzt nicht so gelungen, allerdings ist es mal eine erfrischende abwechslung.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?