17.01.11 14:40 Uhr
 340
 

Krefeld: Polizisten umstellen Rathaus wegen einem Ladendieb

Wegen eines flüchtigen Ladendiebes hat die Polizei in Krefeld momentan das Rathaus umstellt. Dorthin hatte sich der Dieb geflüchtet. Ein Detektiv machte die Beamten auf einen Täter aufmerksam, der Gegenstände aus einem Geschäft entwendet habe.

Zur Zeit werde das Krefelder Rathaus durchsucht. Die Polizeiaktion habe aber keinen Einfluss auf die Amtsarbeit, versicherte ein Polizeisprecher.

"Da wir eine realistische Chance haben, den Mann zu erwischen, haben wir das Rathaus sofort umstellt", sagte der Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Krefeld, Ladendieb, Rathaus
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 20:24 Uhr von RettetDemDativ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genitiv in öffentlichen Texten wäre angebracht: Ich weiß ja nicht, aber wenn ich solche Überschriften lese, schmerzt es schon sehr. Ich bitte doch um Verwendung des Genitivs, zumindest in öffentlichen Texten wie diesen hier. Also: .. wegen eines Ladendiebs.
Kommentar ansehen
17.01.2011 20:54 Uhr von Darrkinc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wieso verwendest du nicht den richtigen genus schon in der ueberschrift? im text hast du es ja auch gemacht...
Kommentar ansehen
17.01.2011 21:02 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Darrkinc: genus ????
Kommentar ansehen
17.01.2011 23:54 Uhr von DeeRow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Die beiden über mir!
Kommentar ansehen
18.01.2011 00:51 Uhr von Earaendil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na super bei uns tobt der Bär,und ich krieg wieder nix mit.
Das Rathaus ist groß..möcht ma wissen , wie die den Aufwand wegen eines Ladensdiebes rechtfertigen wollen.Sowas kostet doch eine Menge Geld (welches angeblich nicht da ist).Davon ab...xD...das Ding hat 4 Ein-Ausgänge...wenn der Typ aus KR kam ,ist der auf der einen Seite rein,und hinten wieder raus xD
Lächerlich übertrieben so ne Aktion...aber hier gibbet auch net viel zu tun.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?