17.01.11 14:37 Uhr
 103
 

Es wird eine fünfte Staffel "Mad Men" geben

Lange wurde verhandelt, nun ist es offiziell: AMC verkündete anlässlich der Winter Press Tour, dass es eine weitere Staffel von "Mad Men" geben wird.

Die Verhandlungen zogen sich über einen Zeitraum von drei Monaten. Die Verträge der Hauptcharaktere seien zwar zum 31.12.2011 ausgelaufen, man gehe aber von einer Verlängerung aus.

In der Vergangenheit gab es bereits Zweifel über die Zukunft des Projektes, da "Mad Men" aber einige Golden Globes gewinnen konnte, wurden diese beseitigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Staffel, Mad Men, AMC
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?