17.01.11 13:33 Uhr
 560
 

Arnold Schwarzenegger bald als Alt-Nazi im Kino?

Nach seiner politischen Karriere bereitet sich Arnold Schwarzenegger wieder auf seine Rückkehr auf die große Leinwand vor. In einem Interview ließ der Barde verlauten, dass er gerade drei Drehbücher vorliegen habe. Er schwärmt dabei vor allem von einem ganz besonderen Skript.

Er würde darin einen älteren deutschen Offizier spielen, der kurz vor dem Ende mit der Tötung einiger Kinder beauftragt wird, sich aber dagegen entscheidet. Die Geschichte beruhe auf wahren Begebenheiten. Das Skript passt Gerüchten zufolge zu "With Wings As Eagles" von Randall Wallace.

Selbiger hatte sich seit 2001 stets für eine Besetzung "Arnies" in der Rolle des Nazis ausgesprochen. Wann aber mit dem nächsten Leinwandauftritt Schwarzeneggers zu rechnen ist, steht selbst für ihn noch in den Sternen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Nazi, Arnold Schwarzenegger, Drehbuch
Quelle: www.looki.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 13:33 Uhr von Predator2812
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich musste Schwarzeneggers Angaben im Interview ziemlich herunterkürzen. Mehr Details gibt es über den Verweis.
Kommentar ansehen
17.01.2011 13:36 Uhr von Mui_Gufer
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
immerhin ist er gebürtiger österreicher.
die gene hat er ja dafür.
Kommentar ansehen
17.01.2011 13:38 Uhr von Predator2812
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Mui_Gufer: Hehe stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht ;)
Kommentar ansehen
17.01.2011 14:11 Uhr von mario_o
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freu mich riesig: auf Arnolds neue Filme. :)
Kommentar ansehen
17.01.2011 14:17 Uhr von Animus2012
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"In einem Interview ließ der Barde verlauten..."

wer kam denn hier auf die "glorreiche" idee arnie als Barde zu bezeichnen -.-

ein barde ist ein sänger und dichter und kein schauspieler
Kommentar ansehen
17.01.2011 14:19 Uhr von Predator2812
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Animus2012: "Barde" ist über die Jahre auch ein Synonym für Schauspieler geworden.
Kommentar ansehen
17.01.2011 14:19 Uhr von RMK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mui_Gufer da er in Österreich aber keine Chance hat in der Politik, muss er nur noch nach Deutschland um "groß" zu werden.....

*viel Spaß beim Nachlesen der Infos, die du im Geschichtsunterricht versäumt hast*
Kommentar ansehen
17.01.2011 14:28 Uhr von Animus2012
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe "barde" gegoogelt, und keinen signifikanten hinweis für "schauspieler" gefunden...

[ nachträglich editiert von Animus2012 ]
Kommentar ansehen
17.01.2011 14:31 Uhr von Predator2812
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Animus2012: Ich habe das über die Zeit so aufgeschnappt, vielleicht hast du tatsächlich Recht, dann tut es mir natürlich leid ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2011 14:38 Uhr von Animus2012
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ok
Kommentar ansehen
17.01.2011 15:52 Uhr von aries2747
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er so weiter macht wie als Gouverneur dann ruinert er den Author wenn er die Rolle übernimmt :D

Nein, in wirklichkeit freue ich mich ihn bald wieder auf der Leinwand zu sehen, finde viele Filme von ihm toll.
Kommentar ansehen
17.01.2011 16:03 Uhr von Predator2812
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aries2747: Für die kalifornische Finanzsituation kann er nicht viel, die war auch schon vorher dramatisch schlecht. ;)
Kommentar ansehen
17.01.2011 16:05 Uhr von aries2747
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Die schulden haben sich in seiner Amtszeit verdoppelt, er hat zwar Investiert aber nix rengeholt.

Aber als Schauspieler ist er 1a und das macht für mich das ganze restlos wett.
Kommentar ansehen
19.01.2011 12:00 Uhr von Harlekin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit: der ist doch ned alt !
Kommentar ansehen
25.01.2011 14:25 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Predator: Es verwechseln zuviele Ungebildete Barde mit Mime

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?