17.01.11 12:56 Uhr
 139
 

England: Ex-Premiergattin Cherie Blair trug Amulett, um "böse Geister" abzuwehren

Cherie Blair, die Gattin des ehemaligen britischen Premiers Tony Blair, trug während dessen Amtszeit ein Amulett, um "böse Geister" abzuwehren.

Dies behauptet zumindest Blairs früherer Pressesprecher Alastair Campbell in seiner Autobiographie. Cherie musste einfach selber ein wenig "verrückt" sein, um mit dem Leben als Premiergattin fertig zu werden.

Weiter verrät Campbell, dass Blair vor wichtigen Entscheidungen immer die Bibel konsultiert hätte. Bevor der Irak bombardiert wurde, studierte Blair stundenlang eine Passage über Johannes, den Täufer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Schutz, Geist, Kette, Premierminister, Tony Blair
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 13:33 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na super bei wichtige Politischen Entscheidungen wie Krieg konsultieren Politiker also die ein 2000 Jahre altes Märchenbuch. Wie beruhigend :/
Kommentar ansehen
17.01.2011 15:49 Uhr von Jaybay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da frag ich mich: WELCHE Bibelstelle der herr blair kurz vor der bombadierung des Iraks gelesen hat????
wahrscheinlich die vom jüngsten gericht...
Hätte er lieber statt das Evangelium des Johannes ruhig ma das alte testament lesen sollen, da steht nämlich u.a:
- du sollst nicht töten
- du sollst nicht lügen
- du sollst kein falsches zeugnis über deinen nächsten Abgeben...

Aber all das hat der olle Blair getan, da kann seine bibellektüre nicht wirklich gefruchtet haben....
Kommentar ansehen
20.06.2011 19:07 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Zeichen auf meinem Ring beschützt mich auch vor solchem kram. Wenn ich dran glauben würde.

Der Ring sah einfach nur schick aus ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?