17.01.11 12:53 Uhr
 537
 

Filmverleih lässt Schulmädchen-Reporte aufleben

Der Filmverleih Kinowelt hat die berüchtigten "Schulmädchen Reporte" aus den 70er-Jahren nun auch als DVD-Sammlung herausgegeben.

In der Kultserie agierten Laienschauspielerinnen, die damals meist zwischen 16 und 19 Jahren alt waren. Sie sollen in Kaufhäusern an der Kasse gecastet worden sein.

Für ihr Engagement in den schlüpfrigen pseudowissenschaftlichen Filmen sollen sie Tagesgagen in Höhe von 500 D-Mark kassiert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schüler, Erotik, DVD, Sammelalbum
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 12:53 Uhr von Forstreform
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Portal zeigt Fotos aus den schlüpfrigen Filmen. Über solche Fotos hat man sich damals anscheinend tatsächlich aufgeregt. Heutzutage erscheinen sie eher witzig.
Kommentar ansehen
17.01.2011 13:20 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Glaubt denn irgendjemand: auf der Welt, das diese DVD´s noch einen Käufer finden ??
Kommentar ansehen
17.01.2011 21:58 Uhr von Darrkinc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag mal so: die soundtracks dieser "filme" sind wahre goldgruben, fuer fans des krautrocks und psychedelic music... von daher, warum sollten sie keine kaeufer finden?

im uebrigen hast du dich (klassenfeind) wohl auch damit aufgeklaert,oder?
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:06 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aller Anfang ist schwer und viele der damals in den Kaufhäusern für diese Filme gecasteten Laienschauspieler sind heute ganz bekannte Namen des deutschen Films ...



http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von amaxx ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?