17.01.11 13:11 Uhr
 860
 

PS3 vs. Xbox 360: Welche Konsole macht das Grafik-Rennen bei "Test Drive Unlimited 2"?

Am 11. Februar kommt "Test Drive Unlimited 2" in Deutschland in den Handel, nun hat eine Spiele-Website die beiden Konsolenversionen miteinander verglichen.

Zunächst scheinen die Unterschiede minimal, das visuelle Erlebnis ist auf beiden Konsolen annähernd das Gleiche.

Bei genauerem Hinsehen tun sich jedoch ein paar Unterschiede auf, etwa bei der Beleuchtung oder der Kantenglättung. Während bei ersterem die PS3-Version die Nase vorn hat, führt die Xbox 360 bei letzterem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Exilschreiber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xbox, Grafik, Konsole, Xbox 360, PS3, Test Drive Unlimited 2
Quelle: www.gamesaktuell.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 13:11 Uhr von Exilschreiber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich war schon immer Fan der Test-Drive-Serie und freue mich, dass der Grafikvergleich auf http://www.gamesaktuell.de/... auf beiden Konsolen gute Ergebnisse liefert. Werde aber wohl trotzdem zur 360-Version greifen, ich mag den Controller einfach ein Stückchen lieber.
Kommentar ansehen
17.01.2011 13:16 Uhr von Mathew595
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bist du: ein Troll?

Diese vergleiche immer ist doch nichts anderes als Fanboys zu sättigen.

Unterm strich ist das während des Spielens doch eh so minimal dass das nicht auffällt
Kommentar ansehen
17.01.2011 13:41 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Controller???? Ein Rennspiel spielt man nur mit einem Steuergerät. Und zwar einem Lenkrad.

Bei einer Spieleserie wie TDU Vorzugsweise einem aus der Liga des G25/ G27.
Kommentar ansehen
17.01.2011 13:48 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Welche Konsole macht das Grafik-Rennen bei TDU2? Ganz klar: Der PC!

@Jlaebbischer:
TDU ist mir nicht gerade als anspruchsvolle Simulation im Gedächtnis, aber mehr Spaß macht es auf alle Fälle mit nem G27!
Kommentar ansehen
17.01.2011 13:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jolly: Da TDU eine richtige Schaltung unterstützt, sollte man zumindest zum cruisen nicht weniger wie das G25 zur Hand haben ;)

Denke mal, bei TDU 2 wirds nicht anders sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?