17.01.11 12:21 Uhr
 682
 

Golden Globes 2010: Moderator Ricky Gervais wollte als Adolf Hitler auftreten

Der Moderator der Golden Globes beschwerte sich, dass seine Eröffnungsrede angeblich zensiert wurde. Eigentlich wollte er als Adolf Hitler verkleidet auf die Bühne treten und sich beschweren, dass er vor dem falschen Volk stehe.

Als Pointe wollte er dazu setzen: "Das war das letzte Mal, dass ich mir einen Anzug von Mel Gibson ausgeliehen habe." Obwohl dieser Gag nicht zünden konnte, teilte Gervais heftig gegen die anwesenden Promis und Mel Gibson aus.

Bei der Verleihung gäbe es viel Alkohol, so Gervais "oder wie Charlie Sheen es nennen würde: Frühstück". Zum Thema "The Walking Dead" fiel ihm Hugh Hefner ein, der mit 84 Jahren ein Playmate heiraten will. Bei den heftigen Gags blieb den Gästen im Saal teilweise das Lachen im Halse stecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Adolf Hitler, Moderator, Golden Globe, Ricky Gervais
Quelle: sz-magazin.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 10:54 Uhr von diehard84
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die wahrheit tut: manchmal eben weh...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?