17.01.11 09:41 Uhr
 1.429
 

David Beckhams Porsche: Rekorderlös für individualisierten 480-PS-Renner

Sage und schreibe 217.000 Dollar hat der Porsche 911 Turbo Cabrio von David Beckham erzielt, der kürzlich auf der Internetplattform eBay versteigert wurde.

Üblich für einen Wagen dieses Typs sind Summen von weniger als der Hälfte. Doch der hier verkaufte Porsche gehörte nicht nur dem bekannten Fußballer, er ist auch sofort zu erkennen.

Denn Beckham hatte sich den über 300 km/h schnellen Wagen nach seinen Wünschen individualisieren lassen. Unter anderem vom deutschen Tuner Techart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Porsche, David Beckham, Renner
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 09:49 Uhr von kingoftf
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Das: beweist mal wieder, dass man sich guten Geschmack nicht kaufen kann
Kommentar ansehen
17.01.2011 11:34 Uhr von TieAss
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wen: juckts?
Kommentar ansehen
17.01.2011 12:15 Uhr von A1313
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Wie recht du hast ;)

Einen 911er Turbo so zu verschandeln ... Frechheit !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?