17.01.11 08:42 Uhr
 633
 

Arnold Schwarzeneggers Mutter glaubte ihr Sohn sei schwul

Den 63-jährigen kalifornischen Ex-Gouverneur und Hollywoodschauspieler Arnold Schwarzenegger hatte seine Mama für homosexuell gehalten.

Die Mutter des Stars und Politikers brachten die nicht wenigen Fotoaufnahmen von Bodybuildern mit entblößten und eingeölten Körpern auf diese Ideen. Dies äußerte "Arnie" Schwarzenegger gegenüber der "Krone" (Österreich).

"Das hat die Mutti so besorgt gestimmt, dass sie eines Tages unseren Hausarzt gebeten hat, sich das anzuschauen", so der aus der Steiermark stammende "Arnie". Jedoch konnte Schwarzeneggers Mutter von einem Mediziner wieder beruhigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Sohn, Arnold Schwarzenegger, schwul
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2011 08:50 Uhr von borgworld2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich das in einem: Interview vor ein paar Tagen gelesen habe, wusste ich schon, dass irgendein "Reporter" daraus DIE News macht...
Kommentar ansehen
17.01.2011 10:09 Uhr von atrocity
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! mein Sohn ist eventuell Schwul! Das muss sich unbedingt ein Arzt ansehen!

... wie peinlich so eine Mutter zu haben
Kommentar ansehen
17.01.2011 11:31 Uhr von HimmelUeberDir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
die meisten die sich besonders hart geben wie der Arnold, sind Verweigerer und möchten nicht wahrhaben dass sie schwul sind. Vielleicht war er es eine zeitlang. wer weiss .. ^^
Kommentar ansehen
17.01.2011 17:12 Uhr von pmaeuschen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
atrocity , ich denkemal das diese Angelegenheit mit Mama Schwarzenegger mitlerweilen über 40 Jahre her ist .. Denn wenn es heute noch Bilder von Arnie halbnackt und eingeölt gibt können die nicht neu sein :) .. ausserdem ist Arnie ein steirischer Bua , das heißt die waren damals noch etwas zurückhaltender und steirische Mama´s sind in den Jahren noch nicht so locker mit der Angelegenheit umgegangen wie heute .. Ich finde Mama nicht peinlich ausserdem ist sie wohl nicht die einzige Mutter die sich sorgen macht um ihren Jungen ;) auch heute sind noch nicht alle Mütter wenns um die eignen Jungs geht so tolerant , schließlich bekommt man von denen ja keine Enkelkinder :) ausser sie besorgen sich eine Leihmutter oder adoptieren eine waise

[ nachträglich editiert von pmaeuschen ]
Kommentar ansehen
17.01.2011 19:01 Uhr von nohbgub
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
" Jedoch konnte Schwarzeneggers Mutter von einem Mediziner wieder beruhigt werden."

(Fast) Jede Mutter kennt ihren Sohn, oder ?!?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?