16.01.11 19:58 Uhr
 4.460
 

Die neue "Miss America" ist eine 17-jährige Blondine aus Nebraska

Die 17-jährige US-Amerikanerin Teresa Scanlan ist in Las Vegas zur neuen "Miss America" gewählt worden. Die im US-amerikanischen Bundesstaat Nebraska lebende Teresa konnte sich im Finale gegen mehrere dutzend andere "Miss America"-Bewerberinnen durchsetzen.

Die 17-Jährige reist nun als neue "Miss America" zwölf Monate lang durch die Vereinigten Staaten von Amerika und wird bei den dortigen öffentlichen Veranstaltungen in ihrer Rolle als Schönheitskönigin überwiegend Aufklärungsarbeit über Essstörungen leisten.

Die neue "Miss America" erhält für ihren Titel ein 50.000 US-Dollar-Stipendium. Die Qualifikation zur "Miss America" erfordert von den Bewerberinnen nicht nur, dass sie schön sind, sondern auch, dass sie in der Öffentlichkeit auftreten können und schlagfertig sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Las Vegas, Blondine, Miss USA, Nebraska, Teresa Scanlan
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2011 22:07 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@chorkin: 17 war wohl ausschlaggebend. mich haut die auch nicht vom hocker obwohl ich sie nicht unbedingt hässlich finde.
Kommentar ansehen
16.01.2011 22:13 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mal sehen wie lange es dauert bis dieses mal _zufällig_ Nacktfotos der neuen Miss America auftauchen. Angesichts des Alters wärs ein noch größerer Skandal als sonst.
Kommentar ansehen
16.01.2011 22:53 Uhr von LocNar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja wie 17 sieht das Mädel aber gar nicht aus, ich würde sie mindestens auf 25 schätzen.
Kommentar ansehen
16.01.2011 22:59 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
08/15: Playboy Bunny, mit anderen Worten beliebig austauschbar und langweilig
Kommentar ansehen
16.01.2011 23:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
führ 17 siet sie schon zimlich: ferbraucht aus^^
Kommentar ansehen
17.01.2011 01:17 Uhr von crzg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bah: warum denk ich mir bei jeder miss wahl , dass ich einmal über die straße laufen muss und gleich 2-3 sehe die besser aussehen. versteh das nicht
Kommentar ansehen
17.01.2011 03:55 Uhr von zUWEndung
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
müsste nicht eigentlich eine Miss America eigentlich eher beleibter sein und immer einen Burger im Mund haben?
Also wenn man jetzt mal vom groben allgemeinen Bild des durchschnitts Amerikaners ausgeht...
Abgesehen davon, frage ich mich wie lange es noch dauert bis da eine 12 jährige, welche aussieht wie 20, gewinnt.
Kommentar ansehen
17.01.2011 09:44 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind so hohl wie Brot! Hat jemand noch den Auftritt von der Lauren Caitlin Upton in Erinnerung (South Carolina)?

Schon legendär, was die damals abzog. Videos bei Youtube. :-)
Kommentar ansehen
17.01.2011 10:40 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas: Wenn ich ne 17jährige anziehend finde ist es nicht krank sondern natürlich.

Krank wird es wenn ich ein Mädel anziehend finde welches noch keine ausgeprägten Sexualmerkmale hat.

Eine Frau die 17 ist dürfte vom Körperbau schon fast fertig sein von daher...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben