16.01.11 18:52 Uhr
 60
 

Nordische Kombination: Magnus Moan gewinnt in Seefeld

Im Weltcup der Nordischen Kombination konnte der Norweger Magnus Moan in Seefeld seinen ersten Saisonsieg feiern.

Zweiter wurde Olympiasieger Jason Lamy Chappuis vor dem Österreicher David Kreiner. Nicht einmal zwei Sekunden hinter Kreiner kamen die Deutschen Tino Edelmann und Eric Frenzel als Fünfter und Sechster ins Ziel. Siebenter wurde mit Johannes Rydzek ebenfalls ein Deutscher.

Vizeweltmeister Björn Kircheisen enttäuschte mit Platz 18.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Nordische Kombination, Tino Edelmann, Magnus Moan
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2011 18:52 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Seefeld haben die Deutschen so langsam das Springen wieder in den Griff bekommen, in den Wettkämpfen davor war es schon ziemlich mau.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?