16.01.11 18:19 Uhr
 206
 

Folgt dem umstrittenen Grusel-Shooter "Dead Space 2" schon bald ein Nachfolger?

Erst seit kurzem ist geklärt, dass der Horror-Shooter "Dead Space 2" nach mehrmaligem durch entschiedenen Druck aus Bayern forcierten USK-Prüfungen in Deutschland erscheinen kann (ShortNews berichtete). Nun gibt es offenbar ein erstes Indiz für einen Nachfolger.

Dieser soll sich laut der "Dead Space 2"-Rezension eines amerikanischen Redakteurs im Spiel selbst verbergen. Seinem äußerst positiven Urteil zu "Dead Space 2" fügt der Autor hinzu, dass "The tease for Dead Space 3" ihn mit einigen Fragen zurück gelassen habe.

Wie dieser Teaser nun konkret aussieht, geht aus dem Artikel leider nicht hervor. Weitere Informationen über eine mögliche Fortsetzung zu "Dead Space 2" gibt es, abgesehen von besagtem Artikel, ebenfalls noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolger, Shooter, Spekulation, Grusel, Dead Space 2
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2011 18:19 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß noch nicht, was ich von diesen vagen Worten der amerikanischen Redakteurs halten soll. Schade wäre, wenn "Dead Space" zu einer jährlichen Franchise à la "Assassin´s Creed" würde, da ich glaube, dass das der Qualität der einzelnen Spiele schnell schaden kann. Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich den besagten Hinweis auf "Dead Space 3" auch in "Dead Space 2" finden werde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?