16.01.11 18:10 Uhr
 331
 

Ralph Siegels neuer Song für den Eurovision Song Contest: "I´ll Follow the Sunshine"

Der 65-jährige Komponist Ralph Siegel will beim Eurovision Song Contest 2011 mit einem Song, den er an und für sich für "Lena" getextet hatte, wieder einmal sein Glück versuchen.

"Das wurde wie alles, was ich mache, bei Raab abgelehnt. Ich habe das jetzt in Malta eingereicht - da ist es drin, dasselbe Lied lustigerweise," sagte der Komponist zur dapd während des Münchner Filmballs.

Der Titel seines Liedes lautet "I´ll Follow the Sunshine". Singen wird sein neues Lied die Musikerin Domenique. 2010 hatte Ralph Siegel für den Vorentscheid Deutschlands das Lied komponiert. Siegel sagte auch, dass es im nächsten Monat entschieden würde, ob Malta mit dem Lied starten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eurovision Song Contest, Lied, Komponist, Ralph Siegel, Malta
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2011 18:20 Uhr von LenoX.Parker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wieso? Lena hat doch gewonnen.^^ Und das auch ohne sein Lied.

[ nachträglich editiert von LenoX.Parker ]
Kommentar ansehen
16.01.2011 19:10 Uhr von netzantichrist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ralph Siegel,ein genialer komponist,der ist mal richtig gut.......^^

[ nachträglich editiert von netzantichrist ]
Kommentar ansehen
17.01.2011 16:31 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genialer Komponist??? Und wieder geht Deutschland mit einem Lied welches ja eigentlich in dem sinne nicht Deutsch ist, weil mal wieder in englisch, an den Start.

Den Rest schenk ich mir . . .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?