16.01.11 16:20 Uhr
 37
 

Biathlon-Weltcup: Zweiter Sieg in Folge für Tora Berger - Andrea Henkel Zweite

Beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding (Bayern) gewann Tora Berger (Norwegen), die am Samstag bereits im Sprint-Wettbewerb erfolgreich war, am Sonntag auch das Jagdrennen.

Andrea Henkel wurde mit einem Rückstand von 37,7 Sekunden Zweite, diesen Platz hatte sie sich auch im Sprint gesichert.

Kaisa Mäkäräinen (Finnland) belegte Rang drei. Magdalena Neuner, die im Sprint Dritte geworden war, schoss heute viermal daneben und kam als Neunte ins Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Folge, Weltcup, Biathlon, Andrea Henkel, Tora Berger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?