16.01.11 14:24 Uhr
 9.283
 

Udo Lindenberg: Das Geheimnis unter seinem Hut

Rocker Udo Lindenberg, unter seinem Hut trägt er ein Geheimnis. Doch in einem FOCUS-Interview zeigte er sich jetzt "oben ohne". Unter seinem Hut ziert eine Narbe seinen Kopf. Entstanden sei die Verletzung bei einem Angriff einer Geliebten in Brasilien.

Aus Liebeskummer flüchtete der Rocker in den 80er Jahren nach Rio de Janeiro. Er verliebte sich in eine Schönheit. Die Frau wollte den Musiker heiraten, doch Lindenberg ergriff die Flucht. Die Geliebte fand ihn schließlich in einem Hotel und verletzte ihn aus Wut mit einem Messer am Kopf.

"Die Leute denken ja, da sei gar nix mehr drunter, stimmt nicht. Der Scheitel is’n bisschen verrutscht, ne. Aber der Mann unterm Hut is’ voll am Start, ein Entdecker, kolumbusmäßig." so Lindenberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Geheimnis, Rocker, Hut, Udo Lindenberg
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Udo Lindenberg wurde in einem Bordell in Tripolis zum "richtigen Mann"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen