16.01.11 12:15 Uhr
 18.439
 

DSDS: "Geistesgestörte" tritt vor Dieter Bohlen

Die 16-jährige Katharina Demirkan aus Dasing musste schon eine ziemlich groteske Masche an den Tag legen um bei DSDS vor der Jury zu punkten. Einem Zappelphillip gleich hampelte sie vor dem Jurypult herum. Jury-Mitglied Dieter Bohlen bezeichnete Demirkan als "Geistesgestörte mit mittelmäßiger Stimme".

Juror Patrick Nuo gab seine Zustimmung, Jurorin Fernanda sagte Nein. Ihr Weiterkommen hing nun von Bohlens entscheidender Zustimmung ab. So schaffte die junge Frau nur mit gutem Zureden bei Bohlen den Sprung in die nächste Runde.

Kandidat Marvin-Steven Cybulski scheiterte zuerst mit einem Song von Westernhagen, punktete aber später mit einem Lied von Chris Norman und kam in den Recall. "Ich brauche hier keinen, der so schlecht singt wie Westernhagen." sagte Bohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Show, DSDS, Dieter Bohlen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2011 12:25 Uhr von Ribl
 
+105 | -18
 
ANZEIGEN
neiiin läuft die Sch#%&e schon wieder?
Kommentar ansehen
16.01.2011 12:27 Uhr von CommanderRitchie
 
+32 | -19
 
ANZEIGEN
Der Bohlen und seine unqulifizierten Aussagen Westernhagen hat seinerzeit eine völlig andere Musikrichtung vertreten. Nun - über Geschmack läßt sich trefflich streiten - aber immerhin hat Westernhagen so gesungen, wie es seine Stimme hergab - ehrlich und ungeschminkt.
Ob das damalige schwuchtelige Hochtongeplärre mit schon damals vorhandener computertechnischer Aufbereitung klanglich verbesstes gesingsange von Bohlen künstlerisch wertvoller gewesen ist - das lassen wir mal dahingestellt.
Also - bevor man rumtönt - erst mal an die eigene Nase fassen.
Kommentar ansehen
16.01.2011 12:30 Uhr von leerpe
 
+57 | -5
 
ANZEIGEN
Auch wenn die kleine ein wenig überdreht ist, finde ich es unmöglich sie als "Geistesgestörte" zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
16.01.2011 12:30 Uhr von leCauchemar
 
+72 | -7
 
ANZEIGEN
Ist nicht jeder, der bei RTL auftritt, ein wenig geistesgestört?
Kommentar ansehen
16.01.2011 12:37 Uhr von Actraiser
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
mir ist es peinlich aber ich hab mir gestern ernsthaft die wiederholung reingezogen. die kleine lässt sich sicherlich prima vermarkten, man konnte bereits die dollarzeichen in bohlens augen sehen.
Kommentar ansehen
16.01.2011 12:53 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
dass bohlen mit seinen sprüchen oft unter der gürtellinie liegt, ist ja bekannt und nichts neues...

dass die junge frau hier im titel aber als wahrhaftig geistesgestört beschrieben wird, ist unter aller sau...
Kommentar ansehen
16.01.2011 13:09 Uhr von sixT
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Diejenigen die das interessiert haben das bereits gesehen, diejenigen die das nicht gesehen haben, interessiert diese Information auch nicht.
Kommentar ansehen
16.01.2011 13:11 Uhr von BREAKing
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Paradebeispiel: für eine Bild-typische Überschrift, obwohl ich sowas als Rufmordend einschätzen würde.
Kommentar ansehen
16.01.2011 13:28 Uhr von Herbstdesaster
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Minus: Ohne Video ist die News doch Mist.

Noch nicht einmal in der Quelle findet man nen Link.
Kommentar ansehen
16.01.2011 13:42 Uhr von monky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geistesgestört: würde ich die nette junge Dame nicht bezeichnen, man denke an das Lampenfieber und die Geistesgestörten Witze des Bohlen, angeblich wird Bohlen in nächster Zukunft wieder Vater, bleibt nur die Frage zu klären ob die Frau wirklich weiß wer der echte Vater von ihrem Kind ist.
Ich möchte Bohlen mal singen hören, unter den gleichen Voraussetzungen wie es die DSDS Kandidaten haben, dann würde ich meinen FS am lautesten aufdrehen und hätte mit dem Bohlengesang das Rattenproblem in unserem Dorf ein für allemal gelöst.
Wenn man die Karriere von Bohlen sachlich verfolgt war er ja auch nur eine Niete, ohne seinen Partner gings auch nur mehr die Böschung hinab.
Kommentar ansehen
16.01.2011 14:12 Uhr von Prutus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Laßt: doch den armen Dieterle witzeln, wir alle kennen ihn ja schon wie er ist. Ohne seine derben Witze und Sprüche wäre die Sendung ja schon längst langweilig geworden, wenn nicht zwischendurch auch mal gute Sänger die Sache Aufrecht erhalten würden. Meines Erachtens ist diese Sendung eher unter den Komödienstadel einzureihen, gleich wie Bohlens Musiker- Karriere.
Kommentar ansehen
16.01.2011 14:58 Uhr von Hirnfurz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sind doch eh alle: DSDSler geistesgestört - wie sonst könnte man auf die Idee kommen da teilzunehmen?
Kommentar ansehen
16.01.2011 15:01 Uhr von kaffeekocher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"geistesgestört": http://www.clipfish.de/...
Kommentar ansehen
16.01.2011 15:14 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ sixT: ich habe es nicht gesehen... und der news nach muss ich doch denken, dass die junge frau wirklich geistesgetört ist...

fändest du es gerecht, wenn alle über dich denken, du wärst geistes"krank", nur weil bohlen das gesagt hat???

das ist eine beschissene news über eine noch viel beschissenere sendung....