16.01.11 11:38 Uhr
 243
 

Nicki Minaj über ihre skurrile Art: "Ich war schon immer ein wenig verrückt"

Die 26-jährige Rapperin Nicki Minaj, die zuletzt noch in der "The Ellen DeGeneres Show" einen Gastauftritt hatte, verhielt sich bereits in ihrer Kindheit anders als Andere. Allerdings konnte Nicki mit ihren komischen Auftritten bei den Anderen keine Begeisterung auslösen.

Nicki ("Your Love") hatte schon als Kind den Versuch unternommen bei ihren Geschwister sowie deren guten Bekannten mit ihren musikalischen Leistungen Eindruck zu machen. Jedoch wurde sie dafür nur mit Kritik überzogen.

Nicki sagte dem "XXL"-Magazin: "Als ich klein war, kamen die Freunde meiner Brüder vorbei und ich wollte ihre Aufmerksamkeit. Ich sang, zeigte komische Tänze und zog Grimassen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Art, Charakter, Rap, Nicki Minaj
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?