16.01.11 11:05 Uhr
 3.059
 

Kurioses Video: So würde das Lauberhorn-Rennen im Sommer aussehen

Das Lauberhorn-Rennen ist einer der schwierigsten Ski-Abfahrtsrennen was der Wintersport den Zuschauern bieten kann.

Der Filmemacher Daniel Zimmermann hat nun ein Video bei YouTube hochgeladen, welches zeigt, wie die Abfahrt im Sommer aussehen würde.

An Stelle von Pistenhelfern sind auf der Abfahrt grasende Kühe zu sehen. Tausende Holzleisten markieren die Ideallinie. Dazu gibt es noch einen Originalkommentar der Sportreporter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Sommer, Rennen, Ski, Abfahrt, Skifahren
Quelle: bazonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2011 11:26 Uhr von jsbach
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Als früherer begeisterter Skifahrer: wäre ich, so wie den berühmten Hahnenkamm in Kitzbühl auch mit Schnee nie mit etwas mehr Tempo runtergefahren, Bei bis zu 60 Grad Hangneigung eine wahre Mutprobe.

Obwohl das Video zeitgerafft ist, gut gemacht und kommentiert :)
Kommentar ansehen
16.01.2011 12:23 Uhr von Herbstdesaster
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
SINN???
Kommentar ansehen
16.01.2011 13:08 Uhr von delerium72
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Herbstdesaster: Steht doch oben: Kurioses Video!
Du bist bestimmt auch einer derjenigen die im Kino sitzen und murmeln: das geht doch gar nicht / wie unrealistisch / normalerweise hätte .. / eigentlich würde der doch ... und und und

Das Video ist gut gemacht . . .
Kommentar ansehen
16.01.2011 13:13 Uhr von BLUE-MATRIX
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2011 13:23 Uhr von DiggesDing
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Mal abgesehen davon das ich als unerfahrener Ski-Fahrer diese Piste absolut meiden würde, ist das Video im Zeitraffer super gemacht.

@Blue-Matrix
Dieses Video soll ja auch nur zeigen, wie diese Strecke im Sommer aussehen würde. Im Winter siehst ja nichts weiter als Schnee

*Rechtschreib-und Grammatikfehler sind kostenlos und dürfen weiter verwendet werden!

[ nachträglich editiert von DiggesDing ]
Kommentar ansehen
16.01.2011 13:31 Uhr von Herbstdesaster
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
delerium: Nein, so eine Person bin ich nicht, ich fragte mich einfach nur wobei da jetzt der Sinn liegt.
Kommentar ansehen
16.01.2011 14:03 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@BLUE-MATRIX: Ich hoffe, das war Ironie..
Kommentar ansehen
16.01.2011 16:03 Uhr von Technostefan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ob das Video: jetzt einen Sinn hat oder nicht ist egal. Auf jeden Fall ist es gut gemacht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben