15.01.11 17:59 Uhr
 158
 

Fußball/Bundesliga: FC Bayern München nur 1:1 beim VfL Wolfsburg

In der Fußball-Bundesliga haben sich der VfL Wolfsburg und FC Bayern München 1:1 getrennt.

Schon in der siebten Minute die Führung für die Bayern durch Müller: Der neue Bayern-Torhüter Kraft schlug den Ball nach vorne, VfL-Keeper Benaglio wollte klären, schoss aber Müller an. Wenig später vergab Lahm einen Foulelfmeter.

Kurz vor der Pause dann Strafstoß für Wolfsburg, doch Grafite scheiterte an Kraft. Die zweite Halbzeit verlief insgesamt weniger spannend, doch kurz vor dem Ende gelang Riether noch der Ausgleich für den VfL.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, VfL Wolfsburg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2011 17:59 Uhr von urxl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schon wieder zwei Punkte, die Bayern auf den BVB verliert. Allerdings dürfte es für die Champions League dann doch noch reichen.
Kommentar ansehen
15.01.2011 18:01 Uhr von oldiman
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
die Bayern: diese Flachzangen
Kommentar ansehen
15.01.2011 18:35 Uhr von KKvin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Wieso sollte Ribéry sich schämen? Josué hat ihn umgetreten. Schämst du dich auch, wenn dir Jemand so auf den Knöchel tritt? Der Einzige, der sich schämen sollte, ist Josué.
Kommentar ansehen
15.01.2011 19:00 Uhr von sicness66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wolfsburg sollte sich schämen: So ein Rasen ist doch das Letzte. Da gibts in der Landesliga bessere Plätze! Und der Schiri war auch ein Totalausfall, schon alleine dass er Josue nicht vom Platz gestellt hat nach seinen gefühlt 100 Fouls...

Aber Bayern macht da weiter wo sie aufgehört haben...
Kommentar ansehen
15.01.2011 19:25 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness66: Hast du da echt noch Rasen gesehen? Für mich sah das aus wie ein Acker-Feld, aus dem kurz vor dem Spiel noch mit dem Pflug die letzten Kartoffeln rausgeholt wurden. Übles Feld, das leider kein schönes Fußball-Spiel (auf beiden Seiten) ermöglicht.
Kommentar ansehen
15.01.2011 21:23 Uhr von chitah
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu hatten wir jetzt nochmal gleich die Winterpause?
Irgendwie gehts so weiter wie bisher, Dortmund überrennt die Gegner und die Bayern verschenken die Punkte wie Weihnachtsplätzchen. Unglaublich wie doof die sich diese Saison anstellen, fast immer deutlich überlegen und trotzdem nicht in der Lage zu gewinnen.
Kommentar ansehen
17.01.2011 10:53 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die haben im Wolfsburger Stadion gespielt? So wie die Platzverhältnisse waren dacht ich die spielen bei irgendeinem Kreisligisten.

Pltz scheisse
Schiedsrichter noch beschissener
und beides wurde nur noch getoppt durch die beschissene Chancenausbeute vom FC Bayern München.
Müssen locker 3:0 zur Pause führen und am Ende nur ein 1:1

Fast in allen Spielen bisher die bessere Mannschaft, aber verschenken so sinnlos die Punkte.

Einziger Lichtblick war das Debüt von Kraft. hat voll und ganz überzeugt.


@Funk
Auch einem begnadeten Fußballer wie Lahm oder Schweinsteiger passieren mal Fehler.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben