15.01.11 17:40 Uhr
 41
 

Fußball/Bundesliga: Der VfB Stuttgart besiegt FSV Mainz 05

In der Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart den FSV Mainz 05 mit 1:0 besiegt.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer dynamische Gastgeber, die sich einige Chancen herausspielten. Dann kam Mainz besser ins Spiel, die besseren Chancen hatte aber weiter der VfB.

Das entscheidende Tor des Spiels fiel aber in der zweiten Halbzeit, als der eingewechselte Harnik nach Vorarbeit von Gebhardt traf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, VfB Stuttgart, FSV Mainz 05
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2011 17:40 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stuttgart wird sich vermutlich noch retten, besonders wenn solche Spiele gewonnen werden. Allerdings hätte Mainz einen Elfer verdient gehabt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?