15.01.11 17:21 Uhr
 365
 

Heute Abend auf RTL: "Ich bin ein Star..." und "DSDS"

Mit den gestrigen Auftaktfolge zur Promishow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" konnte RTL über sieben Millionen Zuschauer verzeichnen (ShortNews berichtete). Heute Abend läuft neben der Erfolgsshow ein weiterer Quotengarant: "Deutschland sucht den Superstar".

Mit dem Dschungelcamp und mit "DSDS" wird RTL heute Abend die Konkurrenz quotentechnisch deklassieren. Mit diesen Quotenerfolgen baut RTL vor allem für die Zukunft vor. Denn Medieagenturen schauen besonders zu Jahresanfang auf die Quoten der Sender.

Wer also zu Beginn des Jahres gute Marktanteile vorweisen kann, dessen Werbeblöcke werden auch im Großteil des Jahres gebucht sein, obwohl der Marktanteil von RTL nach "DSDS" und dem Dschungelcamp wieder sinken wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Quote, Dschungelcamp
Quelle: zweinullig.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2011 17:52 Uhr von Al_falfa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ouha "Mit den gestrigen Auftaktfolge zur Promishow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" konnte RTL über sieben Millionen Zuschauer verzeichnen"

Jetzt müsste man beim nächsten Dschungelcamp die Platzanzahl auf sieben Millionen erweitern, den Rückflug ersatzlos streichen und für Deutschland gäbe es wieder ein Fünkchen Hoffnung.
Kommentar ansehen
15.01.2011 17:53 Uhr von Mario1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und das: traurige dabei ist: der gute Mann damals bei der WM Übertragung hatte sogar recht als er das Schild "Hartz IV TV" hochgehalten hatte.... Ich meine diese Form von "Unterhaltung" ist ohne NIveau also versteht ein großteil der Menschen diese "Unterhaltung" ich meine ab un an wenn ich mich mal nur berieseln lassen will würde ich das vlt mal einschalten aber nicht unter normalen umständen.
Kommentar ansehen
15.01.2011 19:48 Uhr von UICC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: TV Zeitung anyone?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?