15.01.11 16:34 Uhr
 237
 

Peter Andre ist verliebt in Model Elen Rivas

Der 37 Jahre alte Sänger und Ex-Mann von Busenwunder Katie Price, Peter Andre, hat nun eine neue Liebe gefunden. Der seit zwei Jahren von Katie Price geschiedene Popsänger hat sich nämlich mit dem Fotomodel Elen Rivas liiert.

Der aus Australien stammende Sänger hatte nach seiner Scheidung im Jahr 2009 nicht unbedingt Glück in Sachen Liebe gehabt. Allerdings hat er nun auf offizielle Art und Weise mitgeteilt, dass er sich in das Fotomodel Elen Rivas verliebt hätte.

Peter Andre sagte gegenüber dem Magazin "New!": "Ich kann bestätigen, dass ich und Elen Rivas zusammen sind und alles gut läuft. Ich habe schon immer gesagt, dass ich euch Bescheid geben werde, wenn ich eine neue Freundin habe!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Ex, Model, Katie Price, Ex-Mann, Busenwunder
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?