15.01.11 16:16 Uhr
 47
 

Skisport: Österreich triumphiert in der Schweiz

Erstmals seit 2005 konnte in Wengen wieder ein Österreicher die Abfahrt gewinnen. Klaus Kröll gewann mit einer Siegeszeit von 2:31:28 Minuten vor Didier Cuche und Carlo Janka.

Die beiden Schweizer Cuche und Janka waren mit 0,14 bzw. 0,39 Sekunden Rückstand ins Ziel gekommen. Die klassische Lauberhorn-Abfahrt war schon seit 2005 nicht mehr in Österreichischer Hand.

Es war der erst dritte Weltcup-Sieg in der Karriere des 30-jährigen Steirers. Seinen ersten Abfahrt Triumph konnte er in Kvitfjell ( Norwegen ) 2009 verbuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XvT0x
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz, Österreich, Wintersport, Skisport, Wengen
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?