15.01.11 16:02 Uhr
 11.765
 

Beim Dreh von "K 11 - Kommissare im Einsatz" wird echte Leiche entdeckt

In einem Mehrfamilienhaus in München (Bayern) standen Dreharbeiten für eine weitere Folge von "K 11 - Kommissare im Einsatz" (Sat1) an.

Bereits als das Team das Gebäude betrat wurde ein "bestialischen Gestank" festgestellt. Im weiteren Verlauf entdeckte man dann eine blutige Stelle an der Decke.

Eine Etage höher fand man dann einen Toten (46 Jahre). Die Leiche muss schon über drei Wochen dort gelegen haben. Die Polizei geht nicht von Fremdverschulden aus, hat aber trotzdem eine Obduktion angeordnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leiche, Einsatz, Sat.1, Dreh, K 11
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2011 16:30 Uhr von merjon
 
+77 | -1
 
ANZEIGEN
wenigstens: mal EIN Stück Realismus an der Serie...
Kommentar ansehen
15.01.2011 16:38 Uhr von maexchen21
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
ich hab immer gedacht des wär alles echt was da passiert. das da nur immer ein kamera team dabei ist, das die arbeit der polizisten dokumentiert??!!

ironie off
Kommentar ansehen
15.01.2011 17:14 Uhr von Delios
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: in Halle (Saale) auch vor kurzem passiert. Aber da hatte sich ne Frau von einem Mehrfamilienhaus gestürzt und auf der anderen Straßenseite wurde eine Serie gedreht.
Die Passanten haben sich nix dabei gedacht, weil man eben dachte das gehört zum Film dazu.
Kommentar ansehen
15.01.2011 17:16 Uhr von denny1252
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: das Team besteht überwiegend aus Azubis und Praktikanten, das war bestimmt ein großer Schock für die.
Kommentar ansehen
15.01.2011 17:35 Uhr von Hebalo10
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@maexchen21, diese Serie ist so echt, wie Salesch und Co. Naseband und seine Kollegen kommen immer so dilettantisch rüber, dass man nur schmunzeln kann, habe die Serie vor Jahren zum letzten mal gesehen.
Kommentar ansehen
15.01.2011 17:50 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
delios: probesprung oder was? oder was haben die passanten gemeint, warum sie keine kameras auf der seite gesehen haben? muss außerdem ja ein krasser stuntman gewesen sein...
Kommentar ansehen
15.01.2011 17:54 Uhr von oldiman
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
alle Achtung! das sich dieser Sat 1 Schwachsinn schon soviele Jahre hält, scheinen ja doch ne feste Fangemeinde zu haben.
Kommentar ansehen
15.01.2011 19:27 Uhr von crzg