15.01.11 15:40 Uhr
 82
 

Fußball/2. Liga: Fortuna Düsseldorf schlägt Energie Cottbus

In der 2. Fußball-Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf vor 22.000 Zuschauern Energie Cottbus mit 3:1 besiegt.

In der ersten Viertelstunde hatten die Gastgeber gute Chancen, doch dann verflachte das Spiel. In der 40. Minute erzielte Bröker das 1:0 für Düsseldorf, wobei er allerdings in abseitsverdächtiger Position stand.

Kurz nach der Pause traf Lambertz per Hechtkopfball zum 2:0, ehe Petersen der Anschlusstreffer gelang. Das 3:1 durch Fink in der 70. Minute machte allerdings alles klar für die Fortuna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Cottbus, Fortuna Düsseldorf, Energie Cottbus
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2011 15:40 Uhr von urxl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass Fortuna Düsseldorf eine gute Rückrunde spielen wird. Den möglichen Aufstieg haben sie aber wohl verspielt.
Kommentar ansehen
15.01.2011 15:47 Uhr von Jaschiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ein gutes Spiel.
Im Stadion wurde nur von einer Zuschauerzahl von 18.000 Leuten geredet!
Kommentar ansehen
15.01.2011 18:10 Uhr von Wumpster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War echt ein klasse Spiel. Berlin, wir kommen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?