15.01.11 13:55 Uhr
 657
 

Fußball/FC Bayern München: Ivica Olic spielt diese Saison nicht mehr

Ivica Olic, Stürmer des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München, wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Der kroatische Nationalspieler verletzte sich im letzten Jahr am Knie und musste sich einer Operation unterziehen.

Nach seinem Meniskus- und Knorpelschaden wird Olic wohl erst wieder im April ins Lauftraining einsteigen können.

Olic selbst sagte, dass die letzten Wochen für ihn sehr schwer waren. Der Vater von drei Kindern sagte, dass seine Frau in dieser Zeit, in der er sein Bein meist hochlegen musste, vier Kinder zu betreuen gehabt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Saison, Ivica Olic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?