15.01.11 13:39 Uhr
 70
 

Fußball: Hamburger SV umwirbt Matthias Sammer - Verhandlungen laufen wohl

Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist immer noch in Verhandlungen mit Matthias Sammer. Der DFB-Sportdirektor soll beim HSV die gleiche Position erhalten. Allerdings hatte Sammer gegenüber dem Fernsehsender Sky bereits Gerüchte über eine Anstellung beim HSV dementiert.

Sammers erste Ansprechpartner, sollte er doch einmal wechseln wollen, wären Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach vom DFB. Dies habe er aber bisher nicht getan und wolle dies auch zurzeit nicht tun.

Auf Seiten des HSV wurde der stellvertretende Aufsichtsratschef, Alexander Otto, mit der Aufgabe bedacht, mit Sammer zu verhandeln. Sammer soll nach Vorstellungen des HSV seinen Vertrag beim DFB schnellstmöglich auflösen und einen langfristigen Vertrag bei den Hanseaten unterzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Matthias Sammer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?