15.01.11 13:30 Uhr
 303
 

Deutscher Snowboarder in österreichischen Alpen getötet

Eine Snowboardfahrt abseits der Piste endete für einen jungen Deutschen (29 Jahre) in Österreich am gestrigen Freitag tödlich.

Der 29-Jährige war zusammen mit mehreren Personen am Knödelkopf unterwegs, dabei lösten sie ein Schneebrett aus. Er und ein weiterer Wintersportler wurde dabei verschüttet.

Während der andere Snowboarder sich selbst aus dem Schnee befreien konnten, dauerte es 45 Minuten bis der andere Mann entdeckt wurde, er lag ein Meter unter dem Schnee begraben. Der Deutsche überlebte das Unglück nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Deutscher, Alpen, Wintersport, Snowboarder
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2011 13:52 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Vor den Folgen, wenn man erlaubte: Bereiche und Pisten verlässt , wird nun wirklich immerzu gewarnt...wer nicht hören will...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
15.01.2011 16:24 Uhr von JJJonas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tjo: ist zwar immer traurig wenn einer stirbt, aber er war sich dessen ja sicher bewusst.
Kommentar ansehen
18.02.2011 19:52 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst Schuld: Natürliche Auslese. Kein Mitleid !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?