15.01.11 11:35 Uhr
 396
 

Angela Merkel erkältet, heisere Video-Botschaft

Bundeskanzlerin Angela Merkel konnte ihre Video-Botschaft zum Wochenende nicht wie geplant abhalten. Sie musste diese deutlich verkürzen, weil sie unter einer schweren Erkältung leidet. Nur wenige Sätze bekam sie mit heiserer Stimme heraus.

"Wie viele von Ihnen hat auch mich eine Erkältung erwischt. Deshalb ist meine Stimme heute nicht besonders geeignet für eine Video-Podcast-Aufzeichnung", erklärte sie.

Ausgerechnet ums Thema Gesundheit sollte sich die Rede drehen - die Inhalte können Interessierte nun auf der Homepage der Bundeskanzlerin nachlesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Angela Merkel, Botschaft, Bundeskanzler, Erkältung
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2011 13:31 Uhr von Kirschquark
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: das muss ich sofort all meinen Freunden erzählen...ich hoffe ich kann heute Abend einschlafen sowas von spannend
Kommentar ansehen
15.01.2011 13:56 Uhr von Marooned
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Angela und ihre "Miss" Titel: Miss Geburt 2005

Als Angela Merkel ihren zweiten Titel in diesem Jahr holte, den Goldenen Scheißhaufen ,hat sie sich gefreut wie ein Türke der gerade hört das seine Frau getötet worden ist. Bei ihrer Rede kritisierte sie die deutsche Kanzlerin und ihre Versprechen die niemals wahrwerden. Bei ihrem Abgang rutsche sie auf einem Kondom aus und brach sich das schon mehrmals gebrochene Fressbrett. Heute geht es ihr wieder besser, aber sie wurde von der Miss Geburt - Wahl ausgeschlossen bis voraussichtlich 3011.
Miss Mutig 2005


Miss Gunst 2005

Das sie den Titel auch in dieser Kategorie abräumt, war klar. Denn nur Namenhafte Personen saßen in der Jury. Edmund Stoiber, Friedrich Merz um nur die Top "Vertrauensmänner" zu nennen.
Miss T-Stück 2006

Diese Miss-Wahl hat Angela Merkel ohne viel Anstrengung, dank der Ereignisse in Afgahnistan ("Das ist kein Krieg, sondern eine Diskussion auf Schusswechselbasis!"), für sich entschieden.
Miss Lungen 2007

Dies ist ,sowohl als auch, eine herausragende Auszeichnung für erstaunlich kleine Lungen und für Angies herausragende Leistungen zum Thema Mindestlohn (Keine).
Miss T. 2009

Dies ist ein Titel für erfolgreiche Teegenießer, die in aller Öffentlichkeit ihr Problem verkünden und dafür stehen. Sie schaffte es durch den Satz "Ich bin Teetrinkerin. Und das ist auch gut so!"
Miss Erabel 2009

Sie bekam diesen Preis, benannt nach Björn Erabel (1502-1574),ein Phsychologe von Welt, der durch seine berühmten Worte "Und wenn du die Blumen in den Backofen stellst werden sie doch auch schlecht, Waltraud!" berühmt wurde, weil sie die Farbe ihres Kleides immer der Farbe der Blumen anpasst, die sie von den Staatsoberhäuptern mit Absprache geschenkt bekommt.
Miss Erfolg 2010

Diesen Preis erhielt sie dafür, dass sie es geschafft hatte die schwarzgelbe Chaos-Koalition dermaßen zu spalten, dass bei der Wahl des Bundespräsidenten 44 Wahlmänner der Koalition für den gegnerischen Kandidaten Joachim Gauck stimmten, so dass sich der eigene Kandidat Christian Wulff erst im dritten Wahlgang statt im ersten oder zweiten durchsetzen konnte.
Eine Frisur (wie)
in Stein gemeißelt
Miss Fallen 2010

Da Frau Merkel einfach vielen Leuten Miss Fällt, ist sie in diesem Jahr natürlich für die Kategorie Miss Fallen nominiert. Mal schauen, wie die Wahl von Statten geht.
Miss Ing Link 2010

Da Paläontologen jahrelang auf der Suche nach dem Übergangsorganismus vom Primaten zum modernen Menschen waren und nach neuesten Erkenntnissen die Möglichkeit besteht, dass dies Frau Merkel sein könnte, ist sie eine der heißen Kandidaten für die Wahlen am 27. September (würde Parallelen zu 2009 aufweisen).
Miss Terrieuse 1902/2017

Frau Merkel macht ihre erste Zeitreise und wird 1902 zur geheimnisvollsten Frau des Jahrunderts gewählt. Besonders ihre Frisur ist seit dem ein Millenniumtrend. Zahllose Künstler und Architekten verewigten die ewig zukünftige.

Quelle: Stupidedia

[ nachträglich editiert von Marooned ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?