15.01.11 09:40 Uhr
 1.213
 

Fußball: Erpresst Ruud van Nistelrooy den Hamburger SV?

Wird Fußball-Bundesligist Hamburger SV von seinem Stürmer Ruud van Nistelrooy erpresst? Der Niederländer möchte offenbar zurück zu Real Madrid wechseln, wo Angreifer Gonzalo Higuain langfristig ausgefallen ist.

Nach dem Interesse von Real Madrid soll van Nistelrooy den HSV erpresst haben: "Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen." Laut Gerüchten soll der Angreifer das Team bereits verlassen haben.

Laut HSV-Sprecher Jörn Wolf ist van Nistelrooy allerdings noch im Mannschaftshotel und soll gegen Schalke 04 spielen. Die angebliche Drohung van Nistelrooys dementierte Wolfs allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Real Madrid, Stürmer, Ruud van Nistelrooy