15.01.11 09:40 Uhr
 1.217
 

Fußball: Erpresst Ruud van Nistelrooy den Hamburger SV?

Wird Fußball-Bundesligist Hamburger SV von seinem Stürmer Ruud van Nistelrooy erpresst? Der Niederländer möchte offenbar zurück zu Real Madrid wechseln, wo Angreifer Gonzalo Higuain langfristig ausgefallen ist.

Nach dem Interesse von Real Madrid soll van Nistelrooy den HSV erpresst haben: "Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen." Laut Gerüchten soll der Angreifer das Team bereits verlassen haben.

Laut HSV-Sprecher Jörn Wolf ist van Nistelrooy allerdings noch im Mannschaftshotel und soll gegen Schalke 04 spielen. Die angebliche Drohung van Nistelrooys dementierte Wolfs allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Real Madrid, Stürmer, Ruud van Nistelrooy
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2011 09:40 Uhr von urxl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der HSV kauft seit Jahren Spieler ein, die charakterlich problematisch sind (ehrliche Bezeichnungen verstoßen gegen die Netiquette). Die einen werfen mit Flaschen nach Zuschauern, die anderen sind halt so.
Kommentar ansehen
15.01.2011 11:10 Uhr von BK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sich immer mehr Fußballprofis so verhalten dann gute Nacht...
Kommentar ansehen
15.01.2011 11:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hauptsache beim kleinsten Gerücht draufhauen: Oh mein gott wie ich diese Leute hasse. WIe da wird ein Gerücht gestreut, na bei dem passt das und stimmt bestimmt zu 100%

Der Flaschenwurf von Guerro war hart keine Frage, aber ein Fan muss auch nciht derart ausfallend werden. Und der Fan wird nicht umsonst auf eine Anzeige verzichtet haben
Kommentar ansehen
15.01.2011 12:09 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Der Fan hat Anzeige erstattet und Gurrero wurde verurteilt und musste zahlen.
Kommentar ansehen
15.01.2011 13:28 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen."

Aber wenn er wechseln darf, oder wie? ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?