14.01.11 23:00 Uhr
 574
 

Fußball/1. Bundesliga: Deutlicher Sieg für Borussia Dortmund in Leverkusen

Im Freitagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor Bayer Leverkusen gegen den Herbstmeister Borussia Dortmund mit 1:3 (0:0). 30.200 Besucher waren in der Bayarena zu Gast.

Innerhalb von sechs Minuten machten die Dortmunder durch die Tore von Kevin Großkreutz (49. und 51.) sowie Mario Götze (55.) alles klar. Stefan Kießling traf in der 80. Minute für die Gastgeber.

Die BVB-Fans sangen: "Ihr werdet nie Deutscher Meister. Deutscher Meister wird nur der BVB!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 23:03 Uhr von keckboxer
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
YES!
Kommentar ansehen
14.01.2011 23:10 Uhr von Visix
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Mir hat Mario Götze besonders gut gefallen. Starkes Spiel, der Junge hat ne echt gute Technik und Sinn fürs Spiel, außerdem Adler getunnelt und getroffen.
Mit 18 Jahren schon krass - mal gespannt, was aus dem noch so wird. :p
Kommentar ansehen
14.01.2011 23:18 Uhr von 123Wahrheit
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Die BVB-Fans sangen: "Ihr werdet nie Deutscher Meister. Deutscher Meister wird nur der BVB!"

Da heben die Fans recht.
13 Punkte abstand zu Leverkusen.
Mainz und Hannover werden sowieso auseinander fallen und für Bayern ist es schier unmöglich Dortmund aufzuholen.
Dortmund müsste 5 mal verlieren und 2 mal Remis spielen.

Und Vizekusen hat wieder mal ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Wenns drauf ankommt versagen die jedes mal aufs neue......
Kommentar ansehen
14.01.2011 23:35 Uhr von Pumba86
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
SIEG!
Kommentar ansehen
15.01.2011 00:06 Uhr von Bonifacius
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
und das hoffen: das die doch endlich mal einbrechen und eine Niederlage eine Kriese einleitet, geht am Rande der Nordalpen weiter! Yes!!!

[ nachträglich editiert von Bonifacius ]
Kommentar ansehen
15.01.2011 00:18 Uhr von Bonifacius
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
A Munchna
Kommentar ansehen
15.01.2011 00:26 Uhr von Lyko
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Wer wird deutscher Meister BVB BORUSSIA! Wer wird deutscher Meister BORUSSIA BVB!


Weiter so meine Lieben =)


Nicht nur das ich der einzige hier in meiner Runde bin, der auf SIEG getippt hat...nein, ich habe auch 1:3 getippt und bade bald in Ruhm und Ehre weil ich diesen Spieltag das "Tippschwein" gewinne :D
Kommentar ansehen
15.01.2011 00:35 Uhr von Bonifacius
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lyko: keine Ahnung wie es in deiner tippgemeinschaft aussieht,in meiner würdes du das "Tippschwein" nur gewinnen,wenn dein Tipp 1-4 gegen den HSV wäre

[ nachträglich editiert von Bonifacius ]
Kommentar ansehen
15.01.2011 02:13 Uhr von swam7
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
hm hm hm: Leute beruhigt euch !!!!
Wenn es der BVB schaffst so weiterzuspielen, dann werden sie Meister und zwar zurecht !!!
Aber bevor rechnersich noch alles möglich ist würde ich kleinlaut bleiben...

Ich sag mal so, wenn sie in München gewinnen, werden sie sicher Meister werden! Aber vorher, seit wie die Dortmunder Spieler und Mister Klopp... Sonst heulen alle wie die Schalker!!!

Fakt ist Dortmund hat Vorsprung ist aber noch kein Meister !!!!

Und wenn sie es rein rechnerisch sind, bin ich mit Uli Hoeneß und vielen Bayern Fans die Verstand haben, sicher der erste der zur Meisterschaft gratuliert :)

Trotz 2er Zufalls Tore muss ich als Bayern Fan wieder einmal zugeben, dass es Spaß gemacht hat den BVB zuzuschauen heute abend
Kommentar ansehen
15.01.2011 08:06 Uhr von Subzero1967
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@swam7: Ich bin kein Bayern hasser ,schon mal vor weg.

Aber Dortmund mit Schalke in irgend einer Weise vergleichen geht gar nicht.

Und wenn das ,dann auch noch zwei Zufalls Tore waren frag ich mich ernsthaft ob dein Sachverstand ausreichend ist um hier über das Thema Fußball Kommentare zu verfassen.

Nichts desto Trotz hat Bayern sicher eine Wahnsinns Rückrunde zu bieten .Und wird auf der lauer liegen um im rechten Moment da zu sein.Jedem Dortmunder ist diese Tatsache bewusst.

Und deshalb gebe ich dir natürlich recht das man rein rechnerisch noch nicht durch ist.

Aber nach dem Spiel gestern wird es für jeden Gegner schwer ein Mittel gegen diese Mannschaft zu finden.
Kommentar ansehen
15.01.2011 11:38 Uhr von hnxonline
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber ich denke das wir gestern den zukünftigen deutschen Meister spielen gesehen haben. Ich hatte auf ein 2:2 getippt, das der BVB aber genau so weitermacht wie sie vor der Winterpause aufgehört haben, habe ich nicht mit gerechnet.

Cui Honorem, Honorem - Ehre, wem Ehre gebührt. Gratulation!

[ nachträglich editiert von hnxonline ]
Kommentar ansehen
15.01.2011 12:38 Uhr von TheWidowmaker666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Bayer-Fan kann ich nur sagen "Respekt"...

Erklärlich ist es mir zwar nicht, aber der BVB war gestern einfach nur besser...schade, ich hatte mit mehr gerechnet, auch wenn die Heimbilanz diese Saison vorher schon eher mau war.
Kommentar ansehen
15.01.2011 12:45 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Fußball: mit Begeisterung schaut, ohne Vereinsbrille, der kann nur zu dem Schluss kommen: BVB spielt zurzeit den besten Fuba der Liga.
Die Abwehr(nur 11!Tore) und das schnelle, kontrollierte Spiel nach vor ist wirklich sehr schön anzusehen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?