14.01.11 18:17 Uhr
 996
 

Berlin: 90-jährige Seniorin schlägt Gauner-Trio in die Flucht

Mit dieser Gegenwehr haben drei Personen wohl nicht gerechnet, als sie am heutigem Freitag bei einer alten Dame an der Wohnungstür klingelten.

Die zwei Männer und eine Frau baten die Rentnerin, die heute auch noch Geburtstag hat, zunächst um Wasser. Nach Angaben der Polizei wurden sie dann aber aufdringlich.

Daraufhin schlug die Jubilarin der Frau ins Gesicht, Die beiden Männer drängte sie aus der Wohnung. Die drei Personen ergriffen dadurch die Flucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Flucht, Senior, Trio, Gauner
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?