14.01.11 15:59 Uhr
 143
 

Fußball/Schalke 04: Jermaine Jones wohl vor dem Absprung in Richtung Blackburn Rovers

Jermaine Jones wird sich wohl vom FC Schalke 04 in Richtung englische Premier League verabschieden. Nachdem die Blackburn Rovers zuletzt den Ex-Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz verpflichten konnten, soll auch Jones nach Blackburn kommen.

Felix Magath, der Trainer des FC Schalke, hatte zuletzt nicht mehr auf Jones gebaut. Der Amateurtrainer habe Magath kein Zeichen gegeben, dass sich Jones mit guten Leistungen anbieten würde.

Der Vertrag von Jones läuft bei Schalke noch bis 2014. Jedoch würde ihm der Verein keine Steine in den Weg legen, sollte Jones die Knappen verlassen wollen. Zurzeit werden zwischen Jones und Blackburn wohl noch Details des Vertrages für eine Leihe geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Jermaine Jones, Blackburn Rovers
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?