14.01.11 15:51 Uhr
 376
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Club leiht Nassim Ben Khalifa aus Wolfsburg aus

Der 1. FC Nürnberg hat den Schweizer Nationalspieler Nassim Ben Khalifa verpflichtet. Der 19-Jährige kommt vom VFL Wolfsburg zum Club und wird bis zum 30. Juni 2012 ausgeliehen.

Der Sportdirektor des 1. FC Nürnberg sagte, dass Khalifa ein talentierter Spieler sei, der dem Verein weiterhelfen könne. Khalifa selbst sagte, dass er Erfahrung sammeln will, um so einen Schritt weiter zu kommen.

Der 19-Jährige war beim VFL Wolfsburg zwar im Profikader, spielte aber nicht. In der Reserve des Klubs spielte er insgesamt sechs mal und erzielte dabei zwei Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Leihe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?