14.01.11 15:32 Uhr
 134
 

Fußball/Italien: Kaum bei Juventus Turin angekommen, verletzt sich Luca Toni

Nachdem Luca Toni, ehemaliger Spieler des FC Bayern München, vor kurzem erst zum italienischen Spitzen-Verein Juventus Turin gewechselt ist, fällt er auch schon einige Wochen aus.

Der Stürmer wird mindestens vier Wochen pausieren müssen, Grund ist ein Verletzung am Kreuzband des rechten Knies. Dies teilte der italienische Klub mit.

Zugezogen hatte sich der Stürmer die Verletzung beim vergangenen Pokalspiel gegen Catania, welches Juventus Turin mit 2:0 gewonnen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Juventus Turin, Luca Toni
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?