14.01.11 15:13 Uhr
 49
 

Fußball: Roque Santa Cruz kehrt zu den Blackburn Rovers zurück

Der 29-jährige Paraguayer Roque Santa Cruz, welcher seine Karriere bei Bayern München begann, wechselt nun von Manchester City zu seinem Ex-Klub Blackburn Rovers zurück. Der Stümer, der erst letzte Saison für 21 Millionen Euro nach Manchester ging, erhält einen Leihvertrag bis zum Sommer.

Seine große Karriere begann im Sommer 2007, wo er von den Bayern zu den Blackburn Rovers wechselte. Dort traf er in 70 Spielen 29 Tore, er war der absolute Star der Mannschaft. Im Sommer 2010 wechselte er nach Manchester, dort konnte er aber nie richtig Fuß fassen.

Nachdem Manchester City nun auch noch den bosnischen Stürmer Edin Dzeko vom VFL Wolfsburg verpflichtet hat, war es das Venünftigste, den Verein zu wechseln. Die Blackburn Rovers hoffen eine Kaufoption bekommen zu können, Manchester City hat sich bis jetzt noch nicht eingelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andi15am20
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester City, Blackburn Rovers, Roque Santa Cruz
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 15:13 Uhr von andi15am20
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Roque war/ist wirklich ein absoluter Top-Stürmer, bei Manchester City sind aber soviele Stars, wie Carlos Tevez oder Mario Balotelli, da ist es auch für Roque nicht so einfach immer in der Stammmanschaft zu stehen. Ich hoffe das er bei den Rovers wieder durchstarten zu können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?