14.01.11 15:29 Uhr
 286
 

Höhepunkt der Schweinegrippe-Infektionen im Norden für Februar erwartet

Nun hat die Schweinegrippe auch Schleswig-Holstein erreicht. Es wurde über erste Fälle der H1N1-Infektion im Bundesland Schleswig-Holstein informiert.

Seitens des Robert-Kochs-Instituts rechnet man mit dem Höhepunkt der Grippe- und Schweinegrippe-Infektionen zum Februar diesen Jahres.

Hausärzte empfehlen gerade Risikopersonen, sich noch vor Erreichen des Höhepunktes der Grippeinfektionen impfen zu lassen. So könne bis zu diesem Zeitpunkt noch ein Schutz vor der Infektion erreicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schweinegrippe, Schleswig-Holstein, Infektion, Höhepunkt
Quelle: www.sh-heute.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
USA: Dank nicht aufgebenden Polizisten überlebt Mann 40 Minuten ohne Puls

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 16:07 Uhr von Animus2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die ersten schätzungen sind da! -.-
Kommentar ansehen
10.03.2011 23:50 Uhr von Kodiak82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnell: PANIK

Scheisse, schon wieder.......jetzt sterben auch noch die restlichen 3 Mrd, die die erste Grippewelle hingerafft hat.
Ich will meine rektale Impfdosis, mein A**** ist von der ganzen Politikscheisse schon so gedehnt, da passt ja nen Güterzug voller Impfdosen rein.

Sorry für die vulgären Worte, aber jedesmal wenn ich sowas lese dann könnte ich wie ne Fontäne an die Decke kotzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?