14.01.11 14:26 Uhr
 431
 

Rainer Langhans bekommt Hassmails: "Sollen dir die Skorpione die Eier abfressen"

Alt-Hippie Rainer Langhans wird seit Bekanntwerden seiner Teilnahme am RTL-"Dschungelcamp" mit Hassmails bombardiert. Die Menschen schreiben Sachen wie: "Du blödes Arschloch. Sollen dir die Skorpione die Eier abfressen."

Viele finden, dass sich der 68er verkauft. Gegen diesen Vorwurf wehrt sich Langhans, dem seine Gage angeblich unheimlich sei. Seit Jahren überlebe er durch diverse Jobs, ohne Staatsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Ihm sei bewusst, dass das Prinzip der Schadenfreude beim "Dschungelcamp" regiere, aber dabei wolle er nicht mitmachen. Es gäbe im Übrigen auch Leute, die ihm schreiben, dass sie nur wegen ihm zusehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Dschungelcamp, Rainer Langhans
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 14:37 Uhr von artefaktum
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Niveau der Sendung und Niveau ihrer Zuschauer scheint identisch zu sein ...
Kommentar ansehen
14.01.2011 16:13 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hast: du jemals etwas anderes bei RTL erwartet? Hartz IV - TV ähm RTL versucht die Unterschicht zu unterhalten(denn das ist die größte Bandbreite an Zuschauern) ja Ausnahmen bestätigen immer mal wieder die Regel wenn dort solche Sendungen wie WWM; Stern TV o.ä. ausgestrahlt werden) Im übrigen ist das bei den anderen Privaten nicht sooooviel besser. DIe einzigen Sender die die Volksverdummung gefährden sind meiner Ansicht nacht N24, N-TV, Phönix, jedoch laufen hier 1. sauviele Wiederholungen, und neutral ist das ganze auch nicht, da muss man halt aufpassen was die da sagen und mitdenken, dass sie einen nicht in seiner Meinung beeinflussen. Trotzdem Interessant sind die Dokus alle male. Und nun her mit den Minussen von den RTL-Liebhabern.... ja auch dumme Menschen können Lieben...(es gibt ja nicht umsonst den Spruch "dumm f... gut")
Kommentar ansehen
18.01.2011 03:32 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Deutsch hier freut man sich nicht für jemand anderen Glück, hier zeigt man seine missgunst, in diesem Fall sind das ja wohl seine alten Hippie Freunde und anhänger.

Die können es halt nicht ab, das sie selber nix gebacken bekommen und hätten wohl selbst gern die 50.000 Euronen.

Ich denk der Hansen-knaller geht da genauso locker wieder raus wie er reingekommen ist.

Und hauptsache ist doch das dieses hohle Kind von Kackbratze Sahra endlich mal etwas in den Hals geschoben bekommt was ihr nicht schmeckt !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?