14.01.11 14:26 Uhr
 433
 

Rainer Langhans bekommt Hassmails: "Sollen dir die Skorpione die Eier abfressen"

Alt-Hippie Rainer Langhans wird seit Bekanntwerden seiner Teilnahme am RTL-"Dschungelcamp" mit Hassmails bombardiert. Die Menschen schreiben Sachen wie: "Du blödes Arschloch. Sollen dir die Skorpione die Eier abfressen."

Viele finden, dass sich der 68er verkauft. Gegen diesen Vorwurf wehrt sich Langhans, dem seine Gage angeblich unheimlich sei. Seit Jahren überlebe er durch diverse Jobs, ohne Staatsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Ihm sei bewusst, dass das Prinzip der Schadenfreude beim "Dschungelcamp" regiere, aber dabei wolle er nicht mitmachen. Es gäbe im Übrigen auch Leute, die ihm schreiben, dass sie nur wegen ihm zusehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Dschungelcamp, Rainer Langhans
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!