14.01.11 14:12 Uhr
 90
 

John Goodman wird in der 4. Staffel "Damages" mitspielen

Der durch "Roseanne" bekannt gewordene Schauspieler John Goodman wird in der kommenden vierten Staffel von "Damages" mitspielen.

In der Anwaltsserie wird er als Chef eines Subunternehmers der US-Regierung auf der Anklagebank sitzen. Seiner Firma wird vorgeworfen, in Kriegsgebieten ohne ausreichende Gründe getötet zu haben.

Goodman spielte unter anderem in "Blues Brothers 2000", "Monster AG" und "The Big Lebowski" mit. Für seine Tätigkeiten erhielt er schon mehrere Auszeichnungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, John Goodman, Damages
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?