14.01.11 13:53 Uhr
 320
 

Prostitutionsskandal könnte Silvio Berlusconi endgültig zu Fall bringen

Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi wird derzeit von vielen Seiten politisch bedrängt, seinen Stuhl brachte jedoch noch nichts richtig ins Wanken. Doch eine 17-jährige Frau mit Namen "Ruby" könnte dies nun schaffen.

Die Prostituierte soll von Berlusconi höchstpersönlich vor dem Gefängnis bewahrt worden sein, was einem Amtsmissbrauch gleich käme. Um Sex geht es in dieser Affäre nicht.

Berlusconi habe bei der Verhaftung des Callgirls angegeben, sie sei eine Nichte von Ägyptens Staatschef Husni Mubarak. Die Parties mit minderjährigen Mädchen in Berlusconis Villa machten schon öfter Schlagzeilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Skandal, Fall, Silvio Berlusconi, Prostitution
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 13:55 Uhr von Aweed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn schon: als ob er nicht genügend ausgesorgt hätte
Kommentar ansehen
14.01.2011 15:17 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
super: der erfindungsreichtum von berlusconis feinden ist herrlich was wären die ohne medien...?
Kommentar ansehen
15.01.2011 19:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der fällt: Der alte fällt noch. Da fehlt nicht mehr viel.
Es ist zu selbstherrlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?